Kommen Stapelchips durch die Sicherheitskontrolle am Flughafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du mitnehmen. Ich sehe so oft Stapelchips auf den Röntgenbildern. Und glaube mir, die Dose hat keinerlei Ähnlichkeit mit einer Rohrbombe ;)

Grüße vom Kontrollpersonal :)

Sie öffnen sie vielleicht um zu gucken ob wirklich Chips drin sind. Wenn ja dürfte es kein Problem sein.