Kommen Spinnen wieder aus dem staubsauger raus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus einem fast leeren staubsaugerbeutel können sie tatsächlich wieder raus ! das sie durch den sog zerrissen werden ist ein irrglaube. ist der beutel allerdings voll/sehr voll ersticken sie.

Dann dürfen sie aber nirgends im Rohr anschlagen bei der Geschwindigkeit...

0

bei mir ist noch keine herausgeklettert. denke, spinnen zerplatzen beim aufsaugen,--hab ich malin ne sendung gehört

Nicht lebend! Die sterben aufgrund des hohen Luftstromes mit dem sie eingesaugt werden. Das sollte vor allem wegen ALlergikern so sein, weil ja auch der Staub gut eingesaugt werden soll.