kommen serena und dan in GG in der 3.staffel wieder zsm?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nur ganz kurz weil dan in der vierten folge bei nem flugzeugabsturz stirbt (wahrscheinlich so genau weiß man das nicht, weil die leiche nicht gefunden wird.)

user1419 04.11.2010, 17:18

WAAAAAAASSS????????????????????????????????????????????????????????????????????????? OMGGGGG WIRKLICH DAS GLAUB ICH IRGENTWIE NICHT..............?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

0
gemobbt 04.11.2010, 17:28
@user1419

doch das stimmt.

sie ist in europa und dann wollen er und chuck rüberfliegen um sie zu besuchen. und er hat vorher mit ihr telefoniert und sie hat gesagt, dass sie ihn immer noch liebt.

aber chuck kriegt dann im hubschrauber auf dem weg zum flughafen noch nen anruf wegen blair und fliegt dann doch nicht mit, sondern nur dan. (also so ganz genau weiß man es eben nicht.)

jedenfalls stürzt das flugzeug dann ab und in der fünften folge gibts große beerdigung.

0
user1419 04.11.2010, 20:19
@gemobbt

und in welcher folge und staffel passiert das??? weil dan und geogina bekommen ja dann noch ein kind!!!

0
gemobbt 04.11.2010, 20:21
@user1419

steht das nicht da?

dann ist er vieleicht doch nicht ganz tod sondern die lassen den iwie wieder auferstehen. hab ja geschrieben, dass es nicht so ganz eindeutig ist.

0

Was möchtest Du wissen?