Kommen schwindelgefühl durch nikotin freiem e-shisha rauchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

da E-Zigaretten (E-Shisha's) nicht geraucht werden, kann es natürlich daran liegen. Um sie zu rauchen müssen sie gerade in Flammen aufgehen, das kann dann schon Mal schlimm enden. 

Sonst aber werden E-Zigaretten gedampft. Ohne Nikotin im Liquid gibt es keinen Grund für ein Schwindelgefühl.

Gruß, RayAnderson  😏

Das würde ich als Placeboeffekt verbuchen. 

Doch kann durchaus passieren, vorallem wenn du mehr mit dem ziehen an der E-Shisha als mit dem richtigen Atmen verschwendest ;) Wichtig ist immer zwischendrin mal ein zwei Minuten normal zu atmen ohne an der E-Shisha/Shisha zu ziehen ;) Da dein Kopf sonst nicht genug Sauerstoff bekommt.

Eher nicht oder es war doch Nikotin drin.

Gruß, Frank 

Was möchtest Du wissen?