Kommen Schmieblutung von der Hitze?

4 Antworten

Schmierblutungen sind eine normale Nebenwirkung der Pille. Sie können nach kurzer Zeit wieder von selbst verschwinden. Ist dies nicht der Fall, ist es ratsam eine Pause zu machen. Eine sichere Pause ist nach 14 korrekt genommenen Pillen möglich

Hallo,
es ist ganz normal das man von der Pille auch schmierblutungen als Nebenwirkung bekommt, ob das jetzt direkt mit der Hitze zusammenhängt kann ich dir nicht sagen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Dass wird von dem lzz sein da können zwischenblutungen auftreten darum solltest du beinzwischenblutungen eine Pause einlegen

Asumate 30 0,15mg/0,3mg Filmtabletten , Verhütung , Thrombose etc ?

Hallo liebe Community ich nehme seit fast einem Jahr die Pille, ich meine ich nehme auch seit her nur diese, Asumate 30, ich wollte fragen weil jetzt das mit der Minipille im Fernsehen usw war ob diese auch schädlich ist bzw ob ihr da Ahnung habt oder Erfahrung?

Im Internet steht (für die die Ahnung haben)

Wirkstoffgleich sind: Femigoa, Femranette, Madonella, Microgynon, Microgynon 21, Ovranette, Evaluna 30, Stediril-30, Femigyne ratiopharm.

...zur Frage

Evaluna 30 durchnehmen oder zu früh?

Ich nehme seit 2 Monaten die Pille Evaluna 30 und würde sie diesen Monat gerne durchnehmen, weil ich am Wochenende spontan wegfahre. Ist das jetzt schon möglich oder eher nicht? Danke

...zur Frage

Ungeschützter GV während Schmierblutung

HILFE! Ich nehme jetzt seit anfang des Monats die Pille AIDA. Ich habe auch von anfang an Schmierblutung bzw durchgehend meine Tage. Vorgestern hatte ich ungesvhützten gv mit meinem Freund. Kann es trotz das ich die Pille nehme zu einer Schwangerschaft führen?

...zur Frage

BBekommt man bei mönchspfeffer keine schmierblutung mehr.?

Ich habe schon etliche Pillen durch von Mimipille bis Micro jetzt nehme ich Asumante 30. Wollte sechs Monate die Pille durchnehmen ohne Pause dann eine Pause und wieder sechs Monate; aber meine Pille wirkt dann nicht habe immer Schmieblutung. Meine Frauenärztin meint der Köper ist in Ordnung. Aber jedesmal Pillen wechseln wollte ich nicht. Wie ist Mönchspeffer soll ja die Störung beruhigen. Bekommen ich dann in den sechs Monate meine Periode nicht oder muss ich auch Frauenärztin meint der köper ist in ordnung und soll abwarten. Hilft das Mönchspfeffer gegen schmierblutung das ich keine mehr bekomm es soll ja den Zyklus beruhigen. Hat schon jemand Erfahrung damit oder könnt ihr mir ein Tipp geben.

...zur Frage

Wann Swingo 30 nehmen DRINGEND?

Hallo, Ich nehme seit kurzen die Pille Swingo 30. Seit Freitag Abend ist meine erste Packung leer. Heute (Dienstag) habe ich meine Tage bekommen. Soll ich dann die neue Packung heute schon Anfangen? Oder MUSS ich 7 Tage warten?

Außerdem nehme ich im Moment Antibiotika. Der Arzt meinte dies könnte die Pillenleistung verringern aber für wie lange?

Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Antworten. :)

...zur Frage

Pillen Pause um eine Woche verschieben, geht das?

Halluu:)

ich nehm jetzt seit fast 2 Monaten die Pille (Asumate 30) und würde die Pillen Pause gerne um 1 Woche verschieben.. würde das gehen ? Und ab wann müsste ich dann die Pause machen ? Und gibt es Nebenwirkungen ?

Lg kora2002:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?