Kommen Schauspieler von TWD nach Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und die sind übrigens auch bald im Movie Park bei Bottrop :) sind aber jetzt nicht unbedingt bekannt außer Gareth

...:) - (Schauspieler, the-walking-dead)

Die Schauspieler von Aaron und Tyreese sind im Moment in Deutschland weil sie in Essen auf so ner Messe sind