kommen rosen beim ersten date gut?

16 Antworten

Ja rosen sind immer toll...freut sich jede frau mit stil drüber...aber rot sollte sie noch nicht sein...eine schöne weiße oder rosa rose! und meist reicht auch eine einzelne, denn weniger ist manchmal mehr...denn die gehste zählt ja ;-) viel spaß beim ersten date!!!

Ja! Aber nur wenn du ein Junge bist.... Wenn ein Mädchen Rosen verschenkt kommt das komisch...

liegt ganz dran wie alt ihr seit. und wie gut ihr euch schon kennt, würde vielleicht beim ersten Date noch keine Rose verschenken

also ich bin 17 sie ist 16 und ich frage sie bald ob wir ma was machen wollen ich kenn e sie aus der schule und unterhalte mich mit ihr sehr oft

0
@Fronterasaurier

Das klingt eher danach, als ob Du sie mit einem Zaunpfahl erschlagen würdest.

Quasi der Wink mit dem Zaunpfahl, dass Du sie magst...

Hier würde ICH sicherlich keine Rosen empfehlen...

0
@Playful

ha also ich will der die blumen ja net geben wenn ich sie frage ob wir ma was machen wollen ... die würde ich ja dann geben wir etwas machen!

0

Erstes Date gute Gesprächsthemen?

Über was kann man beim ersten Treffen/Date so reden? Das ist das einzige worüber ich mir Gedanken mache. Was wenn niemand redet und es einfach keine Gesprächsthemen gibt? Habt ihr Ideen über was man sprechen kann?

...zur Frage

Welche blumen zum ersten treffen?

Ich bin 13 sie 14 Mir wurde gesagt ich sollte keine rosen nehmen da es dafür zu früh ist, ich solle ihre lieblingsblumen nehmen... Ihre lieblingsblumen sind rosen.. Lieblingsfarben gelb und rot Was für blumen soll ich jetz nehmen? Danke im voraus

...zur Frage

Wäre es albern, nach dem ersten Date zusammen zu kommen?

...zur Frage

Wie sollte man sich beim ersten Date mit nem jungen Verhalten?

...zur Frage

Nach dem ersten Date kaum Kontakt?

Hallo zusammen,

ich habe neulich ein Mädel kennengelernt und mich mit ihr getroffen- das Date lief gut - haben viel gelacht. Nun nach dem Date hatten wir bisher kaum Kontakt . Ich hab ihr zwar geschrieben wie es geht usw, jedoch geht sie nicht so wirklich auf meine "Vorlagen" ein , sondern schreibt einfach mal ein paar Tage nichts-bis heute . Vor dem ersten Date hatten wir auch mal einige Tage Funkstille. Ich weiß mir nun nicht wirklich ob das an mangelndem Interesse liegt oder sie sich einfach rar machen möchte... auch finde ich es so schwer ein zweites Date einzuleiten...

Vllt weiß jemand rat.

Gruß

...zur Frage

Date im Kino gescheitert?

Hallo, ich war gestern mit einem guten Freund im Kino. Wir sind uns dabei nicht näher gekommen und ich habe auch nicht direkt gemerkt, dass da mehr ist, außer Freundschaft. Muss es beim Date im Kino immer zum ersten Kuss kommen? Wie kann es weiter gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?