kommen nochmal neue folgen von icarly?

7 Antworten

eine 5. staffel von icarly wird es definitiv noch geben. Miranda hat gesagt, dass sie merkt dass sie langsam zu alt für icarly wird aber solange es ihr und den Leuten Spaß macht will sie dabei bleiben. dan Schneider (der produzent) sagt, es hänge auch von den zuschauerquoten ab. 2011 oder 2012 kommt miranda`s eigener kinofilm raus. da können wir sie nochmal in aktion sehen :) keine sorge : icarly wird noch ne weile bleiben

im moment läuft ja die dritte staffel.. es sollen noch eine vierte und fünfte kommen, jedoch hab ich irgendwo gelesen dass sam dann nicht mehr dabei sein soll oder so.

Ja, wahrscheinlich ab September. Es gibt aber schon einige Ausnahmen. Letztens kamen zum Beispiel "Der Kuss" und "iCarly Awards" und am 28.05.10 und 30.05.10 kommen auch nochmal neue Folgen :-D

Neue Miraculous und Soy Luna Folgen?

Hallo Leute,

1.Ich wollte fragen wann die neuen Folgen zu Miraculous Ladybug und Cat Noir herauskommen.

2.Wollte ich über die 3. Staffel von Soy Luna nachfragen, da am Freitag die letzte Folge von der 2. Staffel kam. ( Das habe ich daran erkannt,dass zum Schluss keine Fortsetzung angekündigt wurde.) Vielen Dank

P.s. Wäre wirklich super lieb von euch wenn ihr mir antwortet.

( Wer liebt Miraculous und / oder Soy Luna auch so wie ich ?) ;-)

...zur Frage

iCarly Vorspann - Englisch/Deutsch?

Also , diese Frage geht wohl eher an iCarly Fans. Also wenn die iCarly-Schauspieler vorgestellt werden, dann läuft ja nebenbei immer der Song. Aber manchmal läuft er auf Deutsch und manchmal auf Englisch. Ich wollte jetzt mal fragen, warum auf Deutsch oder auf Englisch gesungen wird? Auf Englisch vielleicht, wegen neuen Folgen, die eigentlich aus Amerika kommen oder beliebte Folgen.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte.... Und Dankeschön schon mal an alle eure Antworten.

...zur Frage

icarly letzte folge!

hey kann mir vllt jemand sagen wo ich mir die letzte folge von icarly "ciao icarly" im internet ansehen kann am besten mit link ?

danke schonmal ^^

...zur Frage

Kommen nochmal Neue Folgen von "Reich und Schön"?

Kommen nochmal Neue Folgen von "Reich und Schön" im deutschen Tv? Wenn ja wann?

...zur Frage

Ich brauche alle icarly folgen in der richtigen Reihenfolge!

HI  ich brauch ALLE icarly folgen in der richtigen reihenfolge und mit allen staffeln.

ZB:

Staffel 1

1. ....

2.  ....

usw.   danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?