Kommen noch weiter Folgen vom Anime "Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu"?

7 Antworten

Keine Sorge, der Anime wird noch Zehn lang gehen. Ich vermute, dass er mit Folge 25 abgeschlossen sein wird.

Der Grund für den Abspann am Ende liegt vermutlich in dem ausdehnen der Dramatischen Szene, da man sieht, wie die kniende Leiche von Subaru, immer noch Rem in den Armen haltend langsam von Schnee bedeckt wird. Normalerweise werden die Credits ja beim Ending gezeigt, aber die Produzenten nehmen das nicht so genau, was man besonders an dem Opening sieht, dass sie oftmals komplett auslassen.

Genau kann ich das nicht beurteilen, weil ich die Serie erst schaue, wenn sie vorbei ist, aber ursprünglich war der Anime meines Wissens nach auf 25 Folgen angekündigt, also will ich doch meinen, dass das auch so bleibt.

Laut AniChart.net soll es 25 Folgen geben. Die nächste Folge soll auch am Sonntag kommen.

Soweit ich weiß geht der anime noch etwas weiter. Allerdings wird nur das(der/die?) Lightnovel ein richtiges Ende haben.

Meines Wissens nach ist für die Light Novel noch kein Ende in Sicht und da der Anime sehr erfolgreich ist, besteht eine gute Chance, dass das alles mit weiteren Staffeln nachgeholt wird.

0

das wäre super :o finde den anime richtig gelungen

0

Die Serie ist meinen Informationen nach noch nicht zu ende.

Was möchtest Du wissen?