Kommen noch stärkere AMD karten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.Wenn du warten willst, dan tuh es.

Es kommen noch deutlich besser Karten von AMD auf den Markt, N-Vidia ist im Moment zwa gut bestückt, aber das wird sich noch ändern.

AMD bringt ne ganz neue Reihe auf den Markt da wird N-Vidia sich warm einpacken müssen das steht 100%fest.Ich hab,s zwa nicht von einer Offi Roadmap aber ich habs gesehn und es wird Teuer.Problem ist wann das sein wird weiß ich nicht genau, zur Zeit wird Mitte des übernächsten Jahres mit ersten Infos zu den Multi GPU Karten gerechnet.Aber da iss noch Luft nach oben und das ist auch gut so.Multi Gpu mit 4 Karten meinte ich im übrigen nicht damit.Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evileul
18.08.2016, 22:16

Gegen die 980 kam ja auch die R9 Fury X die sogar schneller war, bis 980 ti und titan platzt 1-2 zurück hohlten.
Aber ich hoffe du hast recht, war immer AMD Fan, bei den CPUs mußte ich aber zu Intel greifen ;-)

0

Vega werden die Oberklasse GPUs. Vega basiert einfach auf Polaris. Viel werden die nicht verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen die 1080 wahrscheinlich nichts. Das ist nicht der Preisbereich von AMD ich denke aber eine 490 wird noch kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evileul
18.08.2016, 22:12

Wieso zur 980 zeiten hatten sie für die Oberklasse die R9 Fury X die sogar schneller als ne 980 war, bis 980Ti und Titan kamen.

0

Was möchtest Du wissen?