Kommen noch Spiele für die Ps3?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es werden spiele weiter hergestellt bis die ps5 oder wie sie das sche*ß ding auch immer nenen wollen ,draußen ist .das war bis jezt immer so und wird auch immer so bleiben das die spiele immer noch minestens von der vorgängerkonsole unterstützt werden ;) .nur die exclusiv titel halt nicht aber das brauch ich ja nicht erzählen ,oder ;D

Ich hatte noch nie eine Konsole xD

wird meine Erste sein, aber ich denk mal auf die Exclusiven kann ich verzichten so fern ich die nicht kenne o.O oder sind das so viele?

es gibt bis jetzt 20-25 Spiele (die schon erschienen sind) die mich reizen würden ;) und da ich kein Blue-Ray Player habe denk ich mal wird es auch Kein Fehlkauf sein 150€ da für aus zu geben -

dennoch danke für die Rasche Antwort ;)

0

PS3 hat eine Vertrag wonach noch Spiele bis 2016 oder so gemacht werden

Okay das klingt ja wirklich gut!

danke ;)

0

ja wird noch aber ka wie lange noch so war das auch bei ps2 es gab doch jedes jahr welche werden aber immer weniger aber noch am anfang werden noch vile fur ps3 gemacht weil nicht direkt jeder kauft neue ps4 und die wollen geld verdinen und wissen das auch deswegen werden noch lange welche verkauft

geile zeichensetzung du haben tust

0

ja bestimmt noch 2-3 jahre und bei EA wirds noch fifa 50 für die ps3 geben ^^

davor werde ich EA erschossen haben, bevor se nochmal so nen Dreck wie Fifa 14 rausbingen

1

Was möchtest Du wissen?