Kommen noch neue percy Jackson Filme raus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

So wie es momentan aussieht, in nächster Zeit erst einmal nicht.

Logan Lerman, der Schauspieler von Percy, hat schon vor längerer Zeit bekannt gegeben, dass er die Rolle nicht weiter übernehmen möchte und auch das Filmstudio hat sich nicht zu einer Fortsetzung geäußtert.

Wenn man sich ein wenig in der Gerüchteküche umhört, dann besteht die schwache Möglichkeit, dass die Geschichte als Serie wiederbelebt wird, allerdings beginnend mit dem ersten Buch, da die Filme einfach zu sehr von der Originalstory abweichen.

Aber auch hier gibt es keine konkreten Infos, von daher kann man davon ausgehen, dass es noch lange dauern wird, bis wir wirklich etwas bekommen.

LG

Also wurde noch nichts angekündigt. Also von Pery Jackson wird wahrscheinlich nichts mehr kommen. Und von Helden des Olymps wird sich zeigen.

Der Tipp welchen ich dir geben kann ist sich die Hörbücher zu holen. Diese sind verdammt gut. Haben mir bei langen Fahrten schon öfters die Autobahn angenehmer gemacht.

Was möchtest Du wissen?