Kommen noch mehr staffeln von vampire diaries?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also zur Zeit wird die 4. Staffel gedreht, die dann im Oktober in den USA zu sehen ist! Geplant sind eigentlich 6 Staffeln! Also Ian Somerhalder (Damon) hat einen sechs-Jahres-Vertrag unterschrieben ... das heißt es wird voraussichtilich 6 Staffeln geben (wenn die Einschaltquoten passen , aber die sind in den USA ziemlich gut - in Deutschland sind sie nicht so prickelnd, also kann es gut sein, dass du dir vielleicht di neuen Folgen nur auf englisch ansehen kannst, aber wenn du mich fragst sind die Originalstimmen sowieso viel besser ... aber ich will dir da jetzt keinen Blödsinn erzählen, wahrscheinlich kommen auch alle auf Deutsch!

hoffe ich konnte dir helfen! :D

jojoxDxD 29.08.2012, 20:20

Ich seh sie sowieso auf englisch an ;)) Und die Stimmen sind auf englisch echt viiiiiiel besser, vor allem die von Paul (also stefan) und Ian (Damon).. Weißt du zufällig, ab wann man die neuen folgen auf englisch im internet online sehen kann??

0
Jolue 30.08.2012, 21:00
@jojoxDxD

naja, also die dritte staffel lässt sich derzeit in guter qualität mit deutschem untertietel (ich brauch den manchmal) im Internet gucken..Da die 4te noch nicht in Amerika erschienen ist werden wir uns wohl noch ein kleines bisschen gedulden müssen :(

0
chrissiSmile96 30.08.2012, 22:12
@Jolue

Ja, ganz deiner Meinung, die Stimmen sind echt tausend mal besser! überhaupt von den Originals - das wirkt einfach nicht richtig wenn die nicht so nen coolen britischen Akzent drauf haben .. haha

also in den USA kommt die erste Folge der 3. Staffel am 11. Oktober raus und einige Stunden später kann man sie dann im Internet sehen!

Also kannst du die erste Folge der vierten Staffel am 11. Oktober um ca. 3 Uhr morgens anschauen! :D

0

Die vierte Staffel von The Vampire Diaries beginnt in Amerika am 11. Oktober. Die letzte Staffel wurde von der Webside Vampire Diaries News reingestellt. Ich nehme an, dass auch die vierte Staffel dort wieder zu sehen sein wird ( natürlich auf Englisch )

Also,bekannt ist erstmal,dass die 4.Staffel ab dem 11.Oktober in Amerika laufen wird. Und dann kommt es natürlich auf die weiteren Quoten an,ob es weitere Staffeln geben wird oder nicht.

am anfang wurde mal gesagt es soll so 5-6 staffeln geben. seid juli (glaub ich oder juni) wird die 4. staffel geedreht die dann im oktober auf dem cw gezeigt wird. ob es ne 5. gibt wird man erst am ende der 4. staffel erfahren. ich hoff es mal.. lg rina ^,..,^

ja im moment wird die 4. gedreht :) vllt. gibt's sogar noch eine 5. ;D mich würds auf jeden fall freuen

Was möchtest Du wissen?