Kommen Naturlocken gut in der Disco an?

12 Antworten

Weißt Du, die besten Chancen hast Du, wenn Du Dich wohl fühlst. Mit Locke oder ohne. Wenn Du Dich für nen Typen immer nur "verkleiden" mußt, damit er Dich toll findet, hast Du kaum was zu Lachen. Wenn "ihm" das nicht passt, soll er halt weitergehen und nicht versuchen, aus Dir jemanden zu machen, der Du nicht bist. Haare bügeln oder nicht bleibt immer noch Dir überlassen!

Ich bin auch ein Mädchen und hab Locken und ich finds gut. Ich hab meinen jetzigen Freund auch bei nem Dorffest kennengelernt und hatte da Locken und ihm gefiels offensichtlich auch. Ich finde auch, dass es einfach passen muss. Für mich haben Locken was wildes und unabhängiges. Und sich verstellen bringt eh nix. Falls es ums Jungs kennenlernen geht, irgendwann wird er dich ja dann sowieso mit Locken sehen^^ Also, ich bin gegens glätten!

Ich liebe Locken. Finde Mädchen mit Locken viel hübscher. Klar sind glatte Haare auch schön, aber Pflicht ist das bestimmt nicht.

Wenn du gerne so aussiehst wie tausend andere und mit dem Strom schwimmen magst-dann machs wie ALLE:

Finde ich schade, dass man keine eigene Persönlichkeit mehr entwickelt und nicht das macht wozu man Lust hat-egal ob das nun grade en Vouge ist oder nicht..... Trends werden immer von einem der anfängt gesetzt.

ich richte mich doch nicht nach ANDEREN-gut aussehen muss es -MIR muss es gefallen und gut* Man kann es eh nicht JEDEM recht machen* LG

Was möchtest Du wissen?