Kommen Naturlocken gut in der Disco an?

12 Antworten

Weißt Du, die besten Chancen hast Du, wenn Du Dich wohl fühlst. Mit Locke oder ohne. Wenn Du Dich für nen Typen immer nur "verkleiden" mußt, damit er Dich toll findet, hast Du kaum was zu Lachen. Wenn "ihm" das nicht passt, soll er halt weitergehen und nicht versuchen, aus Dir jemanden zu machen, der Du nicht bist. Haare bügeln oder nicht bleibt immer noch Dir überlassen!

Ich bin auch ein Mädchen und hab Locken und ich finds gut. Ich hab meinen jetzigen Freund auch bei nem Dorffest kennengelernt und hatte da Locken und ihm gefiels offensichtlich auch. Ich finde auch, dass es einfach passen muss. Für mich haben Locken was wildes und unabhängiges. Und sich verstellen bringt eh nix. Falls es ums Jungs kennenlernen geht, irgendwann wird er dich ja dann sowieso mit Locken sehen^^ Also, ich bin gegens glätten!

Wie bekomme ich glatte Haare, ohne glätten?

Ich habe naturlocken, und mein glätteisen ist kaputt.. und ich muss meine haare glatt kriegen, weil es mir sonst die haare hochzieht, also frage: Wie bekomme ich glatte haare, ohne glätten? (:

...zur Frage

naturlocken locken sich nach dem glätten sofort -.-

Hallo :-) ich habe so Korkenzieherlocken, sie sind sehr voluminös und so afro mäßig:'D aber immer wenn ich mir meine haare glätte , bilden sich nach etwa einer Stunde sofort wieder locken! Hat jemand einen Tipp wie ich meine haare glatte damit sie lange glatt bleiben ohne das meine locken wiederkommen? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Glatte Haare oder Locken für Weihnachtsmarkt?

Hallo, ich bin morgen auf nem Weihnachtsmarkt und morgen soll es ja sehr windig werden, deshalb weiß ich nicht ob ich mir Locken machen soll(flechten über nacht) oder haare einfach Glätten. Das Problem ist ich will mir eigentlich Locken machen, hab aber keine Ahnung wie sie bei Wind halten sollen, hat jemand eine Idee? Würdet ihr eure Haare lieber Glätten oder Lockig machen? Ich Danke euch schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was benutzen bei Naturlocken?

Ich habe Naturlocken jedoch ist essodas meine haare oben nicht lockig sind was für Produkte könnt ihr empfehlen, die bewirken das sich meine haare vom Ansatz an locken ? :)

...zur Frage

Haare glätten oder Locken?

Hallo ihr Lieben. Ich muss morgen auf eine Hochzeit jetzt meine Frage sieht es besser aus wenn ich meine Haare lockig habe oder sie Glätte. Falls locken --> Naturlocken oder mit dem Lockenstab

Hab Dunkelbraune lange Haare normalerweise Glätte ich sie immer und meine Naturlocken sind mehr 'Wellen'.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?