Kommen Nachrichten noch an?

1 Antwort

Also entweder erscheint ein Häkchen oder die Uhr. Frag doch jemanden dann per SMS, wie es bei ihm/ihr aussieht.

Aber wenn du den Account gelöscht hast, kannst du mit der selben Nummer wieder einen erstellen. Da beginnst du dann aber von vorne, du bist also in keiner Gruppe mehr und alles ist weg.

Mädchen/Frau blockiert mich kann aber keinen Grund feststellen?

Hallo

ich wollte euch mal Fragen ob diese Nachrichten einen Grund sind, das man von dem Mädchen/frau blockiert wird?

Hallo lara_20

du bist mir gerade durch deine Fotos aufgefallen. besondes gefallen haben mir deine Haare und dein schönes Gesicht

wie lang sollen deine Haaren den so werden?

bin gleich ohne Antwort Blockiert worden.

ich kann aber hier keinen grund erkennen weswegen ich blockiert werden muss.

könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

Wenn man eine Person blockiert bei whatsapp und dann wieder entblockiert kriegt man die Nachrichten die die Person geschrieben hat?

...zur Frage

Kann man mir immenoch Nachrichten schicken auch wenn ich die Whatsapp App (nur App, nicht den Account) gelöscht habe?

Also ich hätte da mal eine Frage und zwar können mir Menschen immernoch Nachrichten schicken auch wenn ich die Whatsapp App gelöscht habe (nur App, nicht den Account) und ob die Menschen die ich blockiert habe nach dem installieren der App immernoch blockiert sind ?

...zur Frage

Kontakt auf Gmail blockieren?

Hallo,

Seit ich mich mit meiner E-Mail Adresse auf einer Internetseite angemeldet habe, bekomme ich jeden Tag 5-15 Werbe-Mails was echt nervt (😡) . Wie kann ich diese Firma blockieren?

Danke im Voraus 😃👍

...zur Frage

iPhone Nachrichten trotz Blockierung zustellen?

Also ich habe Streit mit einer Person und habe ihr auf Nachrichten auf meinem iPhone einen langen Text geschrieben und die Person dann direkt danach blockiert. Hat sie die Nachricht jetzt noch bekommen und kann die lesen oder hat die Person die Nachricht gar nicht erst bekommen. Aber ich habe sie ja blockiert nachdem ich den Text abgeschickt habe.

...zur Frage

WhatsApp blockiert nicht!

Ich will einen Kontakt bei WhatsApp blockieren, allerdings funktioniert es nicht. WhatsApp zeigt mir immer an: "Kontakt konnte nicht blockiert werden. Bitte später erneut versucne!"...

Jetzt ist meine Frage, warum??

Kann es sein, dass ich den Kontakt nicht blockieren kann, weil er mich bereits blockiert hat???

Das wäre nämlich wirklich doof, da ich nicht möchte, dass die andere Person immer sieht wann ich online war...und das macht die Person leider immer.....

Danke für eure Antworten....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?