Kommen nach P. Walkers Tod jetzt noch F&F Teile?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der aktuelle Film könnte sich eventuell um einige Monate verzögern, aber solange sich die Filmreihe gut verkauft, könnten schon noch weitere Filme folgen. Außer Paul Walker war nicht nur "einfach" ein Schauspieler, sondern auch in der Produktion und im Management eine aktive treibende Kraft.

Obwohl ich selbst überrascht bin, dass es schon 6 Teile davon gibt. Habe nur einen einzigen gesehen, und der hat mir schon gereicht - also interessiert mich Teil 7 oder Teil 13 in zehn Jahren auch nicht wirklich. Da würde ich lieber Taxi 5 oder Transporter 4 sehen ...

CramTV 06.12.2013, 11:17

Leonvigild: "Obwohl ich selbst überrascht bin, dass es schon 6 Teile davon gibt. Habe nur einen einzigen gesehen, und der hat mir schon gereicht - also interessiert mich Teil 7 oder Teil 13 in zehn Jahren auch nicht wirklich. Da würde ich lieber Taxi 5 oder Transporter 4 sehen ..."

Finde ich jetzt zwar nicht so ^^ aber egal der Rest war die beste Antwort =)

0

ja auf jeden fall kommt noch F&F teil 7

ja kommt im sommer 2014

Warum denn nicht? Das ist doch austauchberer 08/15 kram... Schauspieereingeschlossen.

Daynger 04.12.2013, 20:40

Ist das jetzt dein Ernst? verstehe ich das richtig das du ein Mensch austauschbar nennst? Jeder Mensch ist einzigartig und (Nicht) austauschbar!!! Da gehört auch Paul Walker zu!!! R.I.P OConner

1
Leovigild 05.12.2013, 06:58
@Daynger

Ist schon klar, dass ein Mensch selber nicht austauschbar ist.

Aber eine Filmrolle sehr wohl. Gerade bei Paul Walker mit seinem Hollywood-Standardgesicht. Da gibt es sicher ein Dutzend halbwegs bekanntere Schauspieler die ihm sehr ähnlich sehen.

0

Was möchtest Du wissen?