Kommen Mücken bei schmutz?

6 Antworten

Was lockt Mücken an?

Wenn dein Schmutz überwiegend aus Nektar und Früchten besteht, dann kannst du dir sicher sein, dass sie das anlockt. Mücken sind nämlich Vegetarier... also elende Biester ;)

Kommt es dann zur Paarungszeit, dann brauchen die weiblichen Sommermiesmacher, Blut, weil sich darin Eiweiße tummeln, die diese Biester nutzen, um ihren Nachwuchs zu versorgen.

Und das war auch schon die ganze Geschichte...  die sich wohl noch 70 Millionen Jahre lang wiederholen wird...naja oder auch nicht, wenn wir endlich was finden, was diesen Weibern die Beine bricht. 

PS: Diese Viecher sind schon seit ca. 170 Millionen Jahren hier... schlimme Sache ^^

Nein. Mücken werden nachweislich von "Düften" wie Schweiß angezogen. Mücken wollen Blut als Nahrung - das finden sie nicht in Abfällen.

Fliegen, Obstfliegen, etc. gehen auf Müll, aber keine blutsaugenden Mücken.

Fliegen legen ihre Eier auch in Lebensmittelabfall ab! Somit hat Dein Vater nicht so unrecht!

Woher kommen die kleinen Mücken rund um überreife Bananen?

Woher kommen die kleinen Mücken rund um überreife Bananen?

...zur Frage

In welchem Monat kommen wieder die nervigen Mücken?

JJaaa ich hasse sie."DIE MÜCKEN".WEIß jemand wann Mücken kommen und wann die wieder verschwinden?Also ab welchem Monat bis wann?

...zur Frage

Im Sommer mit offenem Fenster schlafen?

Kommen dann bei euch Mücken und Spinnen? Oder kann ich das doch einfach auflassen?

...zur Frage

Hilfe! Was sind das für Fliegen/Mücken?

Hallo. Hoffe ihr könnt mir helfen. Heute abend endeckte ich um die Balkontür und fenster eine Ansammlung von sehr vielen solcher Fliegen/Mücken. Sehen ein bisschen aus wie Schnacken. Habe alles so weit es geht eingesaugt. Jetzt haben wir ein wenig sorge auch um unser Baby ob die auch stechen. Wer weiß wieviele es noch sind. Woher kommen die und was können wir tun?

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Was tun damit die Spinnen/Fliegen/Mücken nicht in mein Zimmer kommen?

Hi :)

im Sommer habe ich mein Fenster fast den ganzen Tag offen oder gekippt. Und am Abend wenn ich dann ins Bett gehen sind immer Fliegen oder Mücken und manchmal auch Spinnen in meinem Zimmer. Wie ich das hasse!

In meinem Zimmer ist eigentlich nichts das diese Viecher anlocken könnte weil ich lasse nie Essen offen liegen, wobei ich eigentlich nichts in meinem Zimmer esse außer Süßes und das esse ich wenn dan gleich ganz auf oder nehem es mit runter in die Küche und verpacke es sofrgfälltig.

Was kann ich gegen diese nervigen Dinger tun?

Bitte jetzt nicht mit Fliegengitter kommen.

Danke im Vorraus, Nutellalöffel :)

...zur Frage

Wo kommen die ganzen Fliegen über der Lampe her?

über der Lampe an der Decke lauern ungelogen über 100 Mücken auf mich. Ich habe so gar keine lust ins bett zu gehen :/

Wie bekomme ich alle auf 1 mal tot?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?