Kommen meine Spenden an Save the Children an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst je nachdem wie seriös ein Unternehmen ist, erstmal davon ausgehen, dass das Geld bei dem Unternehmen ankommt. Aber egal bei welchem Unternehmen, wird das Geld zum Teil immer auch für die Mitarbeiter, Büros, Anschaffungen, Unterhalt usw. verwendet. Also 100% kommen nie bei den Hilfsbedürftigen an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas 10 % deiner Spende kommt dort an, alles andere verschlingt die Organisation und deren Mitarbeitter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auweia! Gleich mit Vertrag? Storniere wenns noch geht. Man kann auch ohne Vertrag Spenden, notfalls per Dauerauftrag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirwan123
25.02.2016, 15:29

Ja, ich meinte nen Dauerauftrag.. ^^

Wie kann man sowas kündigen, falls ich das nicht mehr will? 

0
Kommentar von aribaole
25.02.2016, 15:33

Innerhalb von 14 Tage (glaube ich) schriftlich. Zuerst per E-Mail, sollte schon reichen. Wenn du NICHT Sicher sein solltest, widerrufe das Sepa Mandat!

0
Kommentar von aribaole
25.02.2016, 15:43

lol ... Den Dauerauftrag kannst NUR du kündigen, also ist es DOCH ein SEPA Mandat (Einzugsermächtigung).

0
Kommentar von aribaole
25.02.2016, 15:44

Wenn du den "Vertrag" innerhalb der letzten 14 Tage gemacht hast, KÜNDIGE mit SOFORTIGER Wirkung!

0

Was möchtest Du wissen?