Kommen meine locken wieder zurück?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie sollst du Locken haben wenn deine Haare max. 5 cm lang sind???
Wart noch, die kommen schon wieder.. aber hör auf deine Haare so zu misshandeln - da darf man dann nicht rumflennen... (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
01.05.2016, 23:23

ah du bist ein Junge.. hm, ich würde abwarten. die genetische Anlage der Haare kann sich nicht so verändern

0
Kommentar von dervonden
01.05.2016, 23:26

Dann warte ich noch ein paar Monate :)

0

Das liegt daran das deien Haare einfach kaputt total zerstört sind :) ich würd die mal überhaupt nie wieder blondieren und nur färben wen blondieren nur immer Ansatz und vom Profi .. Sonst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?