Kommen meine Katzen wieder nach hause?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz schön gedankenlos, so weit zu laufen.

Versuche jetzt mal, Deine Katzen zu rufen, klapper mit der Futterdose oder mach sonst ein Geräusch, das sie kennen und das ihnen vertraut ist.

Allerdings solltest Du das in kurzen Abständen wiederholen, damit Deine Katzen Dich auch hören.

Ich halt Dir jedenfalls die Daumen, dass sie wieder nach Hause kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bei uns keine Wildtiere, die ausgewachsenen Katzen gefährlich werden können. Von dieser Seite besteht also keine Gefahr. Allerdings besteht die Möglichkeit, dass sie von einem Hobbyjäger erschossen wurden, von Jagdhunden zerrissen wurden usw.
Es war mehr als verantwortungslos, Deine Katzen zurück zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fluffpandcorn 30.04.2016, 12:36

Ich wohne allerdings nicht in Deutschland und hier bei mir gibt es viele Wildtiere die Katzen gefährlich werden können.

Sie finden ja eigentlich immer zurück nach hause und sehr weit vom Haus war ich ja nicht.

Ich habe sie aber heute morgen gefunden :)  sie haben sich unter einem Baum versteckt und es geht ihnen gut. Hatten etwas hunger sind jetzt aber wieder putzmunter

Danke für deinen Beitrage :)

0

Die qarscheinlichkeit das sich eine Katze verläuft liegt fast bei 0. Also nehme ich an das sie bald wieder auftauchen werden. Auch wenn die Mutter schwach erscheind wenn es darum geht ihr Kind zu verteidigen vollbringen Mütter wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fluffpandcorn 29.04.2016, 21:26

Ich mach mir wenig Sorgen dass die beiden sich verlaufen. Allerdings gibt es hier wirklich sehr viele wilde Tiere....  Und der junge ist ja schon ausgewachsen er ist Stärker alls sie.

Danke für deine Antwort :)

0

Wenn die Katzen nicht von etwas gehindert werden z.B. in Keller eingeschlossen finden Sie zurück und kommen auch.

Das wird schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fluffpandcorn 29.04.2016, 21:38

Ne Keller gibt es hier nicht im umkreis von 14 km :D 

Danke :)

0

Ich weiß es nicht. Aber geh die beiden morgen suchen! Katzen finden schon zurück, es geht aber um den Durst!!

Das wird schon:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fluffpandcorn 29.04.2016, 21:31

Ja dass mache ich auf jeden Fall! mit dem Durst ist das wirklich so eine Sache da es hier sehr trocken ist (ich lebe nicht in Deutschland) und man findet hier nirgends Pfützen oder Bäche.... 

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?