Kommen manche Typen von Mann statistisch überhaupt nicht gut bei Frauen an?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Jo, das hat nix mit dem Aussehen zu tun.

Die, die dauernd "durchgenommen" werden, könntest Du natürlich auch haben irgendwann - willst Du aber nicht.

Die, die Du willst, kriegen die falschen Signale von Dir.

Ergo: Du musst an Deiner Ausstrahlung arbeiten. Selbstbewusst, aber nicht arrogant, freundlich, aber nicht schleimerisch - ist halt nicht so einfach.

Und DU musst natürlich die richtigen Frauen ansprechen. Achte mal mehr auf deren Signale, aber BITTE Freundlichkeit nicht als flirten interpretieren, da gibt es dann wieder massenhaft Körbe.

Lies mal Men's Health ein paar Ausgaben. :) Also die mit den Flirt-Tipps. Die sind gut, und das sage ich Dir als Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerRatgeber90
03.08.2017, 10:04

Da kann man nichts mehr Hinzufügen.

1
Kommentar von aberhallole
03.08.2017, 10:13

Gute Frau

1

Weil Mädels verzweiflung riechen. 

Weil du leider zu sehr auf Mädchen fixiert bist (bzw eine flach zu legen)

Sei ganz entspannt. Es fällt dir bestimmt schwer mal einfach mit Frauen dich nur anzufreunden und erstmal vertrauen aufzubauen. Kann ich verstehen. Es ist nur so das meistens zu schnelle handlungen die meisten frauen vergraulen und dich dann in eine schublade stecken. 

Sei ganz locker so als würdest du deine beste freundin gegenüber sitzen. Dann auf die signale achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aussehen und Verhalten müssen kongruent sein. Wenn du dich verstellst, z.B. um einer Frau zu gefallen, merken die Mädels das recht schnell und suchen das Weite. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich kann verstehen dass du dich wunderst dass andere Männer mehr Frauen abbekommen, obwohl sie eventuell vom Äußeren her unter deinem Level sind.
Das liegt daran, dass es auf mehr ankommt als nur das Aussehen. Man sollte selbstbewusst sein und flirten und Zeichen senden, damit die Frau weiß, dass du sie nicht als normale Freundin siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt wie es kommt. Meistens dann, wenn man nicht sucht.

Öfters mal eine durchzunehmen, ist nicht das was zählt im Leben. Sei du selbst, arbeite an Dir, an Deinem Lebensweg.

... und plötzlich steht sie da!

Ich bin ja ein Mann. Du könntest mein Sohn sein. ICH finde, du siehst sympathisch aus. Das letzte Bild hat Star-Qualitäten.

Also ... such nicht und mach dir weniger Gedanken. Natürlichkeit geht vor Coolness.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charakter! Charakter macht alles wichtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist doch aber ganz hübsch...ich denke nicht dass es am Aussehen liegt.Vllt bist du ja zu schüchtern, oder aber du bist einfach ein ArschIoch und hast deshalb Schwierigkeiten mit Frauen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenkoenig93
03.08.2017, 09:45

Naja sie sagen alle immer wenn sie sagen dass ich gut aussehe , dass ich nicht deren Typ bin 🙄🙄🙄🤦🏼‍♂️

0
Kommentar von linda1429
03.08.2017, 09:47

ja,aber das kann ja auch am Charakter liegen. Oder sie sagen das, weil sie nett sein wollen^^

0
Kommentar von fragenkoenig93
03.08.2017, 09:50

Eben aber woher weiß ich das Mädels wie du es ernst meinen mit hübsch finden und nicht nur das schreiben so wie du um nett zu sein ? Naja sie hat ja bevor ich mit ihr schrieb ja alle meine Bilder geliked wieso sollte die ohne Grund nett zu mir sein ? Wieso lügen mich denn Mädels dann immer an dass ich hübsch bin anstatt ich Körbe bekomme ? Es macht es doch noch schlimmer weil ich erst recht denke alle Mädels lügen ?

0
Kommentar von linda1429
03.08.2017, 10:14

naja,es ist leichter zu sagen "Hey, es liegt nicht an dir,du bist nett und siehst gut aus, aber du bist halt einfach nicht mein Typ." als "nee,sorry,aber du bist mir zu hässlich und zu unsexy." ...
Männer machen das doch ganz genauso. Empathische Menschen lügen lieber als jemand anderen zu verletzen...

1
Kommentar von linda1429
04.08.2017, 04:32

was ich denke ist doch völlig irrelevant...

0
Kommentar von linda1429
13.08.2017, 09:36

dass ich lüge hast du doch behauptet.Ich hab das nie bestätigt...
Ich glaube du hast einfach n riesen Problem mit deinem Selbstbewusstsein...und das sind die Sachen die einen Mann unattraktiv machen.
Du kannst noch so hübsch sein, wenn du ständig nur rumheulst und jammerst wie doof Frauen sind und wie hässlich du dich fühlst und mäh mäh mäh, dann findet das keine Frau geil...

0

Deine Frage wird übrigens gleich gelöscht, weil Fotos von Dir drin sind, das ist verboten.

Also stell sie nochmal OHNE Fotos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu viel ego und zu selbstbewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenkoenig93
07.08.2017, 09:03

Ich denke aber Mädels wollen sowas

0

Es gibt in der Tat "ewige Junggesellen".....da liegt's aber meistens an deren Verhalten.

Die meisten Frauen wollen auch einen "echten" Mann, der gern Bier trinkt, behaarte Achseln hat und löchrige Socken trägt;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wapiti201264
03.08.2017, 10:19

Ähm...nein!?!

0
Kommentar von linda1429
04.08.2017, 04:35

da stimm' ich Wapiti zu...😒

0

Dein Character.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du vllt zu oberflächlich bist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?