Kommen Männer und Frauen in ein und dasselbe Gefängnis oder werden sie getrennt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt JVAen für Männer und welche für Frauen, aber keine gemeinsamen.

Gefängniskleidung in Deutschland wäre mir nicht bekannt. Zum Arbeitsdienst gibt es entsprechende Arbeitskleidung und ansonsten tragen sie eigene Sachen.

Ich kenne ein Gefängnis, bei welchem die Gefangenen keine blauen Klamotten tragen dürfen, da die Vollzugsbediensteten dort auch zivil sind und blau tragen müssen.

Mörder bekommen so viel, wie der Richter für richtig hält.

Hallo.

Die Kleidung wird vom Gefängnis  für die Unterbringung und div. arbeiten 

je nach Gefängnissen rausgegeben.
Frauen und Männer verschiedene Unterkünfte.
Handschellen, das vorne wenn du drinnen bist , wegen weglaufen nach vorne draußen. Immer zum Schutz der Bediensteten.
In Frankreich soll, laut Fernsehen, die Kleidung immer Weinrot sein.

Frauen und Männer werden natürlich getrennt. Die Gefängniskleidung entspricht immer dem Gefängnis. Im Gefängnis oder in einem geschlossenen Ort werden meistens die Handschellen vorne angemacht aussen im freien werden Sie hinter dem Rücken angemacht

LuigiFan 09.08.2017, 23:40

Aber warum werden sie an verschiedenen Orten so verschieden angemacht?

0
Markus693 09.08.2017, 23:44
@LuigiFan

Handschellen hinten ist wegen dem Fluchtgefahr mann kann so nicht schnell Rennen. Handschellen vorne ist wegen der Gewalt zum Schutz der Polizei oder Wärter

1
Markus693 09.08.2017, 23:56
@Markus693

werden  die Handschellen vorne angebracht so hat der Täter immer noch mehr freiheit als hinten er kann sich am Kopf Krazten zur Toilette gehen usw. Ich habe ein Kollege der ist Gefängnisaufseher von Ihm habe ich die Infos

1

Was möchtest Du wissen?