Kommen Männer beim Blowjob?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kramishaa,

viele bzw. die meisten Jungs/Männer dürften wohl beim Blowjob tatsächlich zum Orgasmus kommen. Je nachdem, wie "gut" die Bläserin bzw. der Bläser ist, kann das sogar sehr schnell gehen.

Aber es gibt durchaus auch Jungs/Männer, die beim Blowjob, egal wie gut er ist, nur extrem schwer oder auch gar nicht kommen können. Rede da leider aus Erfahrung.

LG Sascha

Wenn der Blowjob als vollwärtiger Sex angesehen wird, also ohne Geschlechtsverkehr, dann ist es schöner wenn er dabei schon kommt. Ist er als Vorspiel gedacht, um den Penis aufzurichten, dann muss er nicht unbedingt vorher schon kommen. Ob Männer schon beim Bj kommen wollen oder können liegt an dem Mann bei dem es gemacht wird. 

Das hängt vom weiblichen Part ab.

Wenn sie das gut macht,dann kann es durchaus sein,dass er beim Blowjob kommt.

Lg

Erwarten Männer Blowjob?

ist es normal in einer Beziehung einen Blowjob zu geben?Wie oft macht man sowas normalerweise?

...zur Frage

Steht ihr auf Blasen.?

Findet ihr es gut oder nicht? Was findet ihr gut, beim Blasen und was nicht?

...zur Frage

Wieso erregt Männer das?

Also meine Frage bezieht sich aufs schlucken von Sperma. Ich verstehe zwar den Aspekt, dass der Typ es geil findet, wenn die Frau sein körpereigenes Sekret schluckt, da ist ja auch eine gewisse Unterwerfungshaltung erkennbar, ABER: Wenn ich mir vorstelle, dass jemand mich als Mädchen oral befriedigt und irgendwas da erkennbar schlucken würde, ehrlich Leute, allein bei dem Gedanken könnte ich mich fast übergeben. Genau so wenig wie ein Typ auf den Einfall käme sein eigenes Sperma zu probieren, probiert eine Frau doch ihren eigenen Muschischleim :S Und gerade weil man sich doch in den anderen hineinversetzen müssen könnte, müsste man das doch vermeiden wollen? Ich finde wenn man darauf steht sowas zu schlucken, könnte man genau so gut seine eigenen oder die Popel vom Partner essen.

...zur Frage

Worauf stehen Männer beim Blowjob?

...zur Frage

Freundin traut sich nicht zu blasen, wie ihr helfen?

Hallo,

ich bin 17 und meine Freundin 16 wir sind seit 2 Monaten zusammen und ich habe schon gemerkt das meine Freundin mir einen blasen will jedoch ist sie sehr unerfahren und ich ebenfalls. beim rummachen sie reibt meinen penis wenn ich eine hose anhabe und fährt abundzu in die hose rein um ihn in der Hand zu halten und rumzuprobieren jedoch traut sie sich einfach nicht in irgendeiner art und weise zu blasen aber sie hat mir schnmal erzählt sie würde es gerne machen... wie kann ich ihr helfen?

...zur Frage

Oral Befriedigung (Für die Frau) Wie gehe ich da am besten vor?

Hallo Leute, Ich bin 20 Jahre alt und hab nun wieder eine Freundin, sieht hat mir erzählt das sie gerne "geleckt" wird. Vorweg, ich hatte vorher nur Freundinnen die das nicht mochten. Meine Frage ist jetzt, wie gehe ich da am besten vor? Da ich es noch nie gemacht habe, stelle ich es mir ein bisschen komisch vor... Soll nicht heißen das ich es ekelig finde (Das wäre ja ein Vorurteil)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?