Kommen Mädchen (14-15Jahre) gut darauf klar wenn man sagt das die Hose schön ist und ihren Popo gut betont ( bin nicht mit ihr zusammen nur in der Klasse )?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst auch sagen das die Hose schön aussieht und dabei auf ihren Hintern schauend einwenig lächeln und wieder zurück zu ihr. Das kommt 99%tig gut an ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen Kontakt hat dann sagt man einem Mädchen auch nicht, dass der Ar'''*ch gut aussieht. Maximal die Beine oder so, aber das kommt auch schon teilweise echt komisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es eher mit "schöne Frisur" "tolle Ohrringe" oder sowas probieren, ich denke die Erfolgsquote ist da höher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komplimente haben noch niemandem geschadet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sicherlich denkbar, das Mädchen im Alter von 14 oder 15 Jahren bei einer derartigen Bemerkung von dir bezüglich ihrer Kehrseite sich flugs auf GF mit der Frage anmelden, ob Du in sie verliebtsein könntest. Normalerweise aber sollte es auch durchaus genügen, wenn Du deine Anmerkung auf die Hose von dem jeweiligen Mädchen beschränken würdest und ihr Heck sozusagen mal unerwähnt lassen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das funktioniert nur, wenn du auch ihre Brüste lobend erwähnst. Und sie fragst, ob du beides einmal anfassen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht.. in dem Alter geht es vielleicht gerade noch. Wenn ihr 17-18-19 werdet, solltest du von solchen Aussagen aber Abstand nehmen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?