Kommen Locken nach dem Abschneiden wieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Pony geht mit Locken schon, du müsstest ihn halt nur jeden Tag glätten. Ich kenne viele Mädchen, darunter auch 4 von meiner Klasse die Locken, sogar 2 richtige Korkenziherlocken haben und trotzdem einen Pony haben, mit Glattshampoo, Glättungsbalm und Glätteisen kriegen die das dann auch toll hin. Zu deiner Frage : Ja, also die Locken unten kommen wieder wenn die Haare etwas länger sind! :)) .

Die Locken bleiben, bloß ob sie anschließend noch so intensiv sind, steht in den Sternen, frag am besten mal deinen Friseur ;)

Ich denke die Locken bzw die Wellen werden dann da sein. Denn momentan denke ich dass sie erst in der Länge sind, weil das Haar zu schwer ist, also zu lang um oben schon Wellen zu haben. Schneidest du sie vorne etwas kürzer, wirst du auch dort eine Welle, ich denke ähnlich wie die auf Bild, haben.