Kommen Kuru und Alex zusammen (Elephant Princess, Kika)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein sie kommen nicht zusammen, Kuru kommt mit Zamira zusammen und Alex mit Zamiras Bruder Caleb.

danke, hast wirklich ausführlich geantwortet, das finde ich gut! :)

0

Ne kommen sie nicht. ich wei0 es zu 100 %

gut danke! ich sag es ihr gleich, sie wohnen nebenan!

0

Wie heißt diese Serie, die auf Kika lief?

Die Serie lief damals immer auf Kika. Ich weiß nicht mehr viel davon... Aber ich weiß noch da gab es so Ketten und irgendwelche Monster oder komische Gestalten, die aus den Ketten kamen :/ wisst ihr vielleicht welche Serie ich meine?

...zur Frage

darf eine 13 jährige mit einem 16 jährigen zusammen sein

meine kleine schwester(13) ist mit einem 16 jährigen zusammen. ich versuch das zu unterbinden aber sie hört nicht auf mich. kann ich mit dem gesetz kommen

...zur Frage

Boku wa Tomodachi ga Sukunai beziehungen

hab eine kleine frage zu den animen kommen dort auch welche zusammen ?

...zur Frage

elephant princess, gibt es eine 3 Staffel?

Hallo! Also, gestern liefen in Kika die letzten folgen von elephant princess-Zurück nach Manjipoor (oder auch unter dem Namen bekannt elephant princess-die rettung von manjipoor oder zumidest irgendwas in der richtung...) seit dem läst mich meine kleine schwester nicht in ruhe und will von mir wissen ob es noch weitere Staffel gibt also die Staffel 3. Ich habe es schon mehrmals mit google versucht, aber wen ich dort was gefunden habe, dan nur auf englisch, und so weit ich es entziffern kann nichts genaues... Kann mir da vieleicht irgendjemand helfen? Wäre echt nett und auch ein großen dankeschön von meiner kleinen Schwester im voraus ;)

...zur Frage

Hi, hätte ma ne Frage zu Köln 50667. Werden Alex und mel wieder zusammen kommen?

Hi, hätte ma ne Frage zu Köln 50667. Werden Alex und mel wieder zusammen kommen? Mel wollte sich schließlich bei ihm entschuldigen nachdem sie ihn letztes Jahr für den fast Selbstmord ihres Bruders verantwortlich gemacht hatte.

...zur Frage

Wann wird das nächste mal Schloss Einstein Seelitz gezeigt?

Hallo zusammen, momentan kommen auf Kika die Schloss Einstein Erfurt Folgen. Früher habe ich aber immer die Seelitz Folgen gesehen und wollte fragen, ob und wann die mal wieder ausgestrahlt werden.

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?