kommen kleine mädchen nicht so gut bei den jungs an? (1,53m)--> 15

22 Antworten

Körpergröße ist nicht so wichtig. Wahre Größe zeigt sich ganz woanders. Die meisten Jungs mögen kleinere Mädchen lieber, als die, die länger sind, als sie selbst.

Ich glaube nicht dass sie dass zu klein finden ich denke  eher dass Jungs dass süss finden

Also das ist unsinn =) ich mein: es wär doch schlimmer wenn du einen halben Meter größer wärst als der junge ! und ICH bin auch nicht grad die größte ( 15, 1.63 m)...

Ist 1.73m zu groß/klein für ein Mädchen?

Hey wollte mal fragen wie Jungs die Größe so finden und ob das zu groß oder zu klein für ein Mädchen ist. Was ist denn für Jungs die ,,perfekte,, Größe bei Mädchen ? Danke und LG

...zur Frage

Welche 125er mit 1,53m (Honda cbr?)?

Ich möchte demnächst meinen A1 Führerschein machen und mir auch direkt eine 125er anschaffen. Das Problem ist allerdings, dass ich nur 1,53m groß bin. Im Auge habe ich vor allem die Honda cbr 125r, meint ihr das würde passen? Ansonsten ist mir noch die Honda msx aufgefallen. Auf die würde ich auf jeden Fall passen, kenne ein Mädchen, das genauso klein ist und eine msx problemlos fährt. Vom Aussehen her gefällt mir die Cbr jedoch viel viel mehr, ich finde Supersportler am besten. Kennt ihr noch andere 125er, die für kleine Menschen geeignet und nicht besonders teuer sind? Und wieviel würde es ungefähr kosten, eine tiefer legen zu lassen? Werde die Honda cbr und die msx bald mal Probe sitzen.

Ich freue mich über jede Antwort! :)

...zur Frage

was denken jungs von kleinen mädchen :(?

also ich bin ein Mädchen bald 15 und und ich bin grade mal 1.53alle sind mind ein kopf größer wie ich ich weiß gar nicht mehr weiter...was denken den jungs bei so kleinen mädchen ?? würdet ihr mit einem kleinen mädchen gehen oder würdet ihr sie nur süß finden ??

...zur Frage

Jungs, wie findet ihr kleine Mädchen?

Sind kleine Mädchen (1,55cm) süß oder müssen sie größer sein? und wie groß sollte eure Traumfrau werden ? was wäre zu groß/klein?

...zur Frage

Zu groß für Jungs? (1,72m)

Hallo ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und 1,72m groß. Und ich wollte mal fragen (an die Jungs) ob ihr das zu groß findet. Weil alle meine Freundinen sind nur so 1,66-1,69. Ich habe nämlich gehört das Jungs eher auf kleine Mädchen stehen weil es ihren Beschützer Instinkt Weckt.

...zur Frage

Kommen mehr Jungs oder mehr Mädchen zur Welt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?