Kommen kleine Mädchen bei Jungs gut an also finden die das süß?

7 Antworten

ich finde Mädchen die kleiner sind als ich irgendwie attraktiver als gleich grosse/grössere, aber Hier ist es wieder ein klassischer Fall von: Jedem das seine

Es hat was mit Beschützen zu tun. Geht aber nicht jedem Mann so.

es ist doch ziemlich egal nur nicht al zu gross (nicht grösser als man selbst) :D

LG tiborsumsum

also doch nicht ziemlich egal *lach*

eher so ganz und gar nicht egal wenn sie grösser sind als du wie du ja selbst sagst ;)

0

Finden es Jungs süß, wenn......?

Ich gehe mit einem jungen aufs Oktoberfest. Finden Jungs es gut oder süß oder so, wenn Mädchen im Fahrgeschäft schreien , oder finden die des eher abturnend???

...zur Frage

Ist 1,65m klein oder groß?

an die männer(und frauen): wie empfindet ihr das persönlich? Kann man mit 1,65m zierlich und "süß" wirken oder muss man dafür unbedingt 10cm kleiner sein?

...zur Frage

(An die Jungs!) Was finden Jungs an Mädchen süß

Hey, also ich würde mal so gerne von euch Jungs wissen, was ihr an Mädchen süß findet, denn ich hab keine Ahnung wie man süß ist, ich war bis jetzt immer dieses Computermädchen, dass mit Jungs über Star Wars und Minecraft geredet hat, aber ich will endlich etwas femininer wirken und süß sein. Ich weiß nur nicht was Jungs süß finden, also bitte helft mir! Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Finden Mädchen es süß/gut wenn Jungs reiten?

Im Alter um 15

...zur Frage

Was finden Jungs an Mädchen süß?Und was eher nicht :)?

Mich würde wirklich mal echt interessieren was Jungs süß an einem Mädchen finden?:)

...zur Frage

Was finden Jungs alles an Mädchen ganz süß?

Finden Jungs es süß/ niedlich wenn ein Mädchen schüchtern ist, sich immer ein bisschen schämt, ihr peinliche Dinge passieren, da sie etwas tollpatschig sind? Stimmt es, das Jungs das süß finden? Was findet ihr sonst noch süß bei Mädchen? Finden Jungs es süß, wenn Mädchen naiv sind, man zB herausbekommt, was das Mädchen von einem hält aber das Mädchen das nicht weiß und es versteckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?