kommen jungs irgendwan von allein zu einem?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Eine gewisse gegenseitige Sympathiebekundung ist immer vonnöten. Traditionsbedingt ist allerdings der Junge/Mann eher derjenige, welcher das schönere Geschlecht zunächst anspricht. Mädchen/Frauen líeben es ja umworben zu sein. Trotzdem kann die Frau mit Körpersprache ebenso Schritte unternehmen, die dazu führen können, dass man sich kennenlernt.

Es gibt schüchterne Jungs und weniger schüchterne Jungs und es gibt auch die Machos welche von sich glauben unwiderstehlich zu sein. Je nach dem wie sie also veranlagt sind, kommen sie mehr oder auch weniger forsch von ganz alleine auf Dich zu oder im Extremfall warten sie schmachtend darauf bis mal das Mädchen völlig entnervt so zu sagen den ersten Schritt macht bzw. wenigstens einige deutliche Signale sendet.

Blödsinn. Es geht eher darum nicht krampfhaft zu versuchen einen Freund zu finden. Irgendwann wirst du einen Jungen kennen lernen, den du toll findest. Und wenn du an mehr interessiert bist, dann sag oder zeig es ihm. Es gibt ja auch schüchterne Jungs.

Sich hinzusetzen und zu warten bis ein Junge zu dir kommt bringt nichts, dann wird das nichts. Wenn du was willst, dann hol es dir ;)

das wird schon du scheinst noch sehr jung zu sein abwarten ist ein möglich keit oder flirt ein wenig rum du findes schon jemanden ich als junge gehe gern auf mädchen zu aber es gibt auch ganz anden beispielen die schuchteren sind

Naja, in der Regel begegnet man seinem Traumpartner zufällig, aber wenn man zu Hause auf der Couch sitzt und wartet bis ein Mann klingelt kann man lange warten ;)

Es gehört übewindung dazu, da man sich trauen muss das Mädchen ansprechen muss....Aber erst solltest du dir männliche FREUNDE suchen, damit ihr euch erstmal besser kennenlernen kann.

Hahaha :D Überleg mal wie das wäre wenn beide Seiten das so sehen würden. Das Leben ist kein Lutscher ;) Entweder man nimmt sein Leben in die Hand und tut was oder wartet eben mit etwas Glück auf den Traumprinzen. Wenn du einem Jungen aber signalisierst das du etwas von ihm willst dann wird er evtl eher auf dich zu kommen wie wenn du einfach nur wartest.. ;)

Jungs sind vor allem gleich und deshalb kann man so ganz pauschale Aussagen über ihr Verhalten machen.

jep jungs sind da schüchtern kommt aber auch auf dich an wie alt bist du den ?

Marshmaellow 22.01.2013, 16:59

naja... erst dreizehn...

0

Manche sind schüchtern. Du kannst gerne auch auf sie zugehen!

Manche ja, manche nicht. Glaubst du ernsthaft, dass jeder Junge gleich ist?

ja irgendwann kommen sie, esseiden es sind solche kleinen scheisser wie aus unserer klasse :D -.- hdl jojoschatzii

Was möchtest Du wissen?