Kommen Jungen immer früher in den Stimmbruch?

8 Antworten

Also ich kam mit 11(6. Klasse) in den Stimmbruch und habe inzwischen mit 14 Jahren eine deutlich tiefere Stimme als alle meine Mitschüler. Das ist an sich nicht schlecht, allerdings hört man, erb ich flüstere, meine Stimme durch den gesamten Raum. Während andere jungen aus meiner Klasse und Jahrgangsstufe noch nicht einmal im Stimmbruch sind, bin ich schon längst durch und habe dadurch auch recht gute Chancen bei den Mädchen, da meine tiefe Stimme Eindruck hinterlässt.

Hm, bin zwar kein Kerl, aber ich hatte in der fünften Klasse immer die tiefste Stimme. Selbst von den Jungs. Das kommt scho noch bei dir, keine Sorge.

Ich bin 14und klinge wie ein presslufthammer^^ .Ist nicht soo toll,denn fast niemand kannn dich verstehen. beziehungsweise jeder hört dich brummeln :D wenn man flüstert

ab welcher Alter kommt Stimmbruch?

ab welchem alter kommt Stimmbruch ich bin 13 Jahre alt und bin in Pubertät und habe noch kein Stimmbruch wann kommt das ich freue mich wenn ich ein tiefere stimme habe

...zur Frage

kann ich auch im Stimmbruch sein ohne diese "Voice Cracks" zu haben?

Hallo, ich bin männlich 14 und wollte fragen ob ich schon im Stimmbruch bin ich habe manchmal eine etwas höhere und dann später eine tiefere Stimme aber habe keine Voice Cracks nur ich kann halt nicht mehr meine Stimme so hoch machen dann quietscht das

...zur Frage

Kann es sein, dass ich mit 16 den Stimmbruch unterdrücke?

Ich bin 16 Jahre alt und habe bereits stoppelartigen Bartwuchs an den Wangen und Kinn.

Des weiteren bin ich ziemlich groß. Nur leider habe ich , wenn ich mit anderen Personen rede, eine sehr hohe Stimme. Ich glaube aber, dass ich schon im Stimmbruch war und die Männerstimme nur unterdrücke, weil es mir unangenehm ist

und kindlich wirken möchte(?) .

Außerdem habe ich festgestellt, dass meine Stimme höher wird, wenn ich mit Menschen spreche, die ich mag oder schon länger kenne (z.B. meine Mutter).

Wenn ich alleine bin und meine Stimme "ausprobiere", kann ich auch tiefer sprechen.

Ist es möglich , dass ich die Männerstimme unterdrücke , wenn ja, wie kann ich das "beheben"?

...zur Frage

Mit 18 noch keinen Stimmbruch - was tun?

...zur Frage

kann man mit 17 noch stimmbruch bekommen?(tiefere stimme)

ich bin 17 jahre alt und meine stimme ist immer noch so hoch und "weiblich".

wenn ich meine stimme zb von einem video oder so höre hört sich das auch gaaanz anders an als ich sie selbst höre.

und bei manchen hört die sich genau so an wie im "echten".

kann ich noch in den stimmbruch kommen?

das hat ja irgendwas mit hormonen zu tun und ich hab viele hormone :D das weiß ich allein dadurch dass ich so behaart bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?