Kommen jetzt erst versteckte Sympathien zum Vorschein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mhm, um Frauen zu verstehen, musst du sehr viel Phantasie haben. Ich verstehe mich ja manchmal selber nicht, wie sollen Männer uns dann verstehen? ;-)

Manche Mädchen benehmen sich sauer, weil sie in der Situation einfach nichts anderes zeigen können oder sich ihre wahren Gefühle selber nicht eingestehen. Kann also sein, daß sie dich im Grunde die ganze Zeit gemocht hat. Oder ihr hat deine Entschuldigung gefallen, auch wenn sie es nicht zugeben würde. Was Frauen im Eifer des Gefechts sagen, ist meistens nicht das oder sogar genau das Gegenteil von dem, was sie denken/fühlen. Mein Rat: versuch es, mehr als schief gehen kann es eh nicht. ;-).

Ich will dir aber nicht versprechen, daß es klappt. (Obwohl die beschriebene Situation schon danach klingt.) Aufgeben kannst du immernoch. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?