Kommen Jensen Ackles und Jaredpadalecki , bald mahl nach Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)

Nun ja, so genau kann man das leider nicht sagen.

Tatsächlich gibt es jährlich in Deutschlach die Purgatory Convention, bei der einige Stars aus Supernatural für ein paar Tage nach Deutschland kommen. Dies sind aber immer wieder unterschiedliche Stars und ob Jared, Jensen und Micha dabei sind, weiß man jetzt leider noch nicht.

Die nächste Con wird 2017 stattfinden, wenn du interessiert bist, kannst du das ja im Auge behalten. Allerdings sind die Preise natürlich recht hoch.

Hier ist die zugehörige Seite:
http://www.purgatory-con.de/

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackrose278
02.07.2016, 14:00

das mit jared und jensen wird wohl auch 2017 nichts. es stehen schon 4 Gäste fest da glaube ich nicht das einer von denen noch dazu kommt

0

Also ich weiß, dass Misha vor ein paar Wochen noch mit anderen aus Supernatural in Deutschland war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?