Kommen ISIS-Terroristen in die Hölle?

13 Antworten

In "die Hölle" kommt zuerst mal der "Gott dieser Welt" (Offb.20,10), weil der uns alle verführt hat (Offb.12,9).

In Gottes Reich wird jeder Mensch zu "seiner Chance" kommen, ewiges Leben zu bekommen (Offb.20,5.13).

Wer dann noch "nein" zu Gott sagt, kommt auch in das ewige Feuer (Offb.20,15).

Hallo ,
der Koran verbietet den Selbstmord , sie wenden ihn für ihre Anschläge an .

Also würde ich nicht sagen das sie zu 100% den Koran befolgen .
Ob sie in die Hölle kommen oder nicht dieses Urteil liegt nicht bei mir und ich würde mir niemals rausnehmen das zu entscheiden .
Aber Fakt ist das ihre Taten wenig mit dem Islam zu tun haben ( bezogen auf die Anschläge die sie verüben und damit unschuldige töten ) .

Jeder Mensch der die Shahada ausspricht ist ein Moslem und jeder Moslem kommt irgendwann mal ins Paradies ob die isis-terroristen Moslem sind weiß ich nicht denn das weiß nur Gott allerdings gibt es im Koran regeln die man befolgen soll und wenn die das nicht tun heißt es nicht dass sind keine Moslems sind aber sie sündigen und das führt natürlich dazu dass man in die Hölle kommt aber genaueres weißt nur Allach

So einfach auch nicht. Wenn du eine falsche Aqidah hast, wie der IS denkst das Allâh sich über den Himmel befindet und nicht ohne Ort und Zeit, dann trittst du aus dem Islam aus.

0

nicht jeder mensch kommt irgendwannmal ins paradies

0

Ich kenn mich mit den Terroristen nicht aus.... also an was die nun wirklich glauben etc. es ist tatsächlich so das wenn man irgendwas was allah sagt leugnet aus dem Islam austritt trzdm weiss es allah besser ... Allahu Alem.... und wenn die is Leute auch iwas leugnen sind sie auch keine Moslems... aber wenn nicht sind das auch Moslems die auf dem falschen weg sind ....

0

sarah jeder moslem kommt irgendwannmal ins moslem ... jeder moslem der die shada spricht und nicht gegen Allah ist

0
@Eks3838

sorry habe jeder mensch kommt iw ins paradies gelesen aber ja das stimmt jeder moslem kommt iw ins paradies sorry

0

ahsoo passiert :))

0

ISLAM - KORAN - PARADIES - LEBEN NACH DEM TOD

Im TV sieht/hört man immer wieder davon, dass muslimische Selbstmordattentäter nach der Tat, ihrem Glauben nach, ins Paradies kommen und dort von unzähligen Jungfrauen verwöhnt werden sollen.

Ich weiß, ich weiß, nicht alle Moslems sind Terroristen, aber scheinbar die meisten Terroristen Moslems.

Meine Fragen dazu:

-) Stimmt das gem. Koran?

-) Was erwartet alle anderen (also den Großteil) der Moslems nach dem Tod?

-) Was erwartet schwarze Witwen? Ein Männerharem?

-) Gibt es eine Trennung zwischen Mann und Frau im "Leben danach" so wie im Leben zuvor?

-) Was erwartet Andersgläubige nach dem Tod gem. Koran?

Ich würde mir objektive Antworten wünschen die diese Fragen beantworten! Das Internet gibt diesbezüglich leider zu viele falsche Infos her. Ich selbst bin Agnostiker, also bitte keinen Glaubenskrieg anzetteln.

Danke und LG

...zur Frage

Koran baut auf Altem Testament auf?

Am Anfang des Koran wird ja viel von Moses, Juden und Christen berichtet. Mitten drin kommen diese Geschichten, als würde der Koran auf irgendetwas aufbauen. Wenn man nur alleine den Koran ehren würde und nur allein den Koran lesen würde wäre man total verwirrt, was diese Geschichten da sollen, woher sie kommen etc... Wie kann ich das verstehen?

...zur Frage

Woran glaubt die ISIS und worin liegt der Unterschied zum Islam?

Die ISIS Kämpfer sind ja auch Muslime aber alle reden das sie den koran verdrehen und was dazu erfunden bzw schreiben. Hab mich jetzt gefragt an was die ISIS glaubt oder was die Islam eigentlich ist und wo der Unterschied dieser beiden liegt

...zur Frage

Muslim sagt ich komme in die Hölle?

Ich habe einem muslimischen Freund gesagt, dass ich den koran gelesen habe. Er meint ich müsse nun den Islam annehmen, da ich die Wahrheit gelesen hätte.

Wenn ich das nicht mache, komme ich wirklich in die Hölle. Stimmt das?

...zur Frage

Wird im Koran das Fegefeuer erwähnt? Oder gibt es NUR die ewige Hölle und das ewige Paradies?

...zur Frage

Darf man im Islam Terroristen als Auftragskiller töten?

Soldaten töten Terroristen, verdienen kein geld. Darf man als Auftragskiller Terroristen töten und so auch Geld verdienen ohne ,,in die hölle zu kommen"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?