kommen irische Männer bei deutschen Frauen besser an?

5 Antworten

Nö da ist nichts dran, könnte höchstens daran liegen das du Charmant oder gutaussehend bist, vllt gefällt auch manchen Frauen das du Ire bist, aber das wird wohl kaum auswahlkriterium sein bei den meisten Frauen.

nö. iren sind laut, sie sind versoffen und haben keine manieren oder anstand. das ist es was die caravan-iren in ganz europa für ein bild hinterlassen über iren. du scheinst ja keinen erfolg bei frauen zu haben, sonst wärest du gedanklich nicht ständig bei deiner ex

Das liegt nur an der irischen Musik, wenn ich abends am Lagerfeuer foggy dew spiel, hängen sofort zwei drei an mir dran. Wenn se mir zu hässlich sind, sing ich einfach Marmor Stein und Eisen bricht.

Ist an diesem Phanomen wirklich etwas dran?

Haben kleine(re) Männer weniger Erfolg bei Frauen? Oder anders formuliert - werden große Männer tatsächlich von Frauen bevorzugt, wenn es um die Partnerwahl geht? Und muss/sollte der Mann größer sein als die Frau, weil es so unsere gesellschaftliche Norm vorgibt?

...zur Frage

was finden männer bei frauen attraktiver blonde oder schwarze haare?

Was finden männer besser

...zur Frage

Warum haben chinesische Männer bei deutschen Frauen keine Chancen?

Wieso haben asiatische Männer bei der deutschen Frau keine Chancen, aber asiatische Frauen bei deutschen Männern sehr gute Chancen?

Bedeutet dies, dass Männer bei der Partnerwahl von Natur aus benachteiligt sind?

...zur Frage

Warum nutzen Männer oder auch Frauen Standardsprüche wie "Du hast was Besseres verdient" oder "ich bin nicht bereit für eine Beziehung"?

Warum nutzen Männer (vielleicht auch Frauen) Standardsprüche wie "Es liegt nicht an dir sondern an mir" oder "Du hast was Besseres verdient" usw.? Sind das Ausreden aus Feigheit? Wieso sagen Männern nicht, dass sie eine Andere getroffen haben? Oder sagen, das sie einfach nicht verliebt sind. Ist jetzt nicht gegen Männer gerichtet, Frauen haben bestimmt auch solche Ausreden auf Lager.

...zur Frage

Auf was stehn schwule Männer (hab als Asiate in Deutschland kein Erfolg mit Frauen, versuche mal mit Männer)?

...zur Frage

Frauen: Wie oft werdet ihr angesprochen und haben die Männer Erfolg wenn sie euch ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?