Kommen irgendwann klonkriege für Star Wars battlefront EA?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich nicht mal als DLC, da es verschiedene Kampfdroiden gibt, die merkwürdig aussehen würden, wenn sie die Powerups oder so benutzen würden. 

Außerdem ist die alte Trilogie sowieso viel besser :P

Das Setting ist nach Episode 6 also keine "Klonenkriege" aber man konnte ja schon in der Beta als Sturmtruppe spielen (was ja klar ist)

InstantPanda 07.11.2015, 11:11

Stimmt deswegen kämpft ja auch darth vader auf hoth schön weiter. Was mich wundert ist dass in episode 5 luke ein blaues lichtschwert hat. Und einen pilotenanzug

0
DulliMan123 07.11.2015, 14:37

Oh stimmt, sorry. Da war ich wohl etwas zu vertieft in diesem Jakku-Ding.

0

Kann gut sein, immerhin sind bislang 4 DLCs angekündigt. Im Hauptspiel, das demnächst startet, ist es aber nicht enthalten.

Was möchtest Du wissen?