Kommen in Naruto Shippuden noch Canon Folgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem letzten Kampf kommen ein paar Folgen über die Vergangenheit einiger Charaktere. Die sind Filler. Und ja, die Folgen ab 484 basieren auf Naruto Romanen. Manche sagen trotzdem das sind Filler, weil die Romane nicht von Kishimoto geschrieben wurden...

Aber die Romane sind offiziell und Kishimoto hat auch ein paar Bilder dafür gezeichnet.

In Japan machen die Fans sowieso kein großes Drama daraus, was jetzt Filler ist oder nicht...

Das siehst Du dann , wenn die Folgen kommen, was es ist..^^^^ Bisschen Überraschung tut auch gut...^^

gib mal bei google naruto episoden guide ein, dann entweder bei wiki drauf gehen oder den von naruto wiki selbst, da sind alle folgen und die fillerfolgen sind da makiert