Kommen in der Theorieprüfung die gleichen fragen dran wie auf der CD?

3 Antworten

Ich weis nicht ob sich die Fragen von Bundesland zu Bundesland ändern, aber in meiner Prüfung vor ein paar Tagen kamen mitunter die gleichen Fragen wie in meiner Lern CD dran.

Von wo kommst du??? Ich komme aus der Schweiz..... Und habe eigentlich eine CD die Aktuell ist ... Hoffe mal das die gleichen fragen dran kommen...

0

Ja, wenn du dei aktuelle CD hast, dann kommen exakt die gleichen dran. Videofragen inklusive.

Ja habe extra eine originale CD gekauft. Und kann die fragen sehr gut. Hoffe einfach das dann die gleichen fragen dran kommen...

0

Ja die iss von diesem Jahr,,,

0

Ja, ander Fragen kommen da nicht vor

Kommen in der Theorieprüfung die gleichen Fragen vor, wie in den Übungsbögen?

Hey,

kommen eigentlich die gleichen Fragen (exakt gleich formuliert) die ich in den Übungsbögen gelernt habe, auch in der Theorieprüfung vor?

Oder haben die dort eine andere Formulierung?

Grüße,

Elia

...zur Frage

B-Führerschein Theorieprüfung Österreich

Halli Hallo,

Ich mach gerade meinen Auto Führerschein in Österreich ich wollte fragen wieviele fragen es da gibt ich hab da nämlich was von über tausend gehört aber auf meiner Lern CD sind nur 699 Fragen drauf... Bitte antwortet schnell

Lg.

...zur Frage

Tv gekauft aber?

Habe ein 4k TV gekauft das letzte Woche bestellt wurde für 590 aber diese Woche kostet der gleiche TV 650euro auf der gleichen Seite. Wird das Gerät trotzdem kommen aber wird es zurück genommen

...zur Frage

Morgen Theorieprüfung was machen?

Hab heute 25x Prüfungsbogen geübt und hatte immer nur 0-1 Frage falsch. Klar paar dumme Fragen gibt es immer oder man verliest oder verklickt sich, aber solange morgen nicht die 5 Fragen dran kommen die ich nicht kann sollte doch alles laufen, oder?

...zur Frage

Wo gibt es eine Liste mit allen Fragen der Theorieprüfung für Führerscheinklasse B?

ich hab morgen die Theorieprüfung und brauche dringend eine liste mit allen fragen!!! und vllt hat ja noch jemand tipps, wie z.B. welche Fragen oft dran kommen und falsch beantwortet werden. dankeschööön

...zur Frage

Angst davor Theorieprüfung zu verhauen?

Ich hab übermorgen Theorieprüfung und habe total angst dieser nicht zu bestehen.. Die letzten 40 Prüfungsbögen habe ich alle bestanden bis auf einen und trotzdem habe ich total angst davor das ich nicht bestehe.. Ich habe angst das andere fragen dran kommen als ich in meiner App habe, kann das sein? Und außerdem habe ich noch ein Problem.. Ich kann Bremsweg usw. nicht wirklich berechnen. Die Fragen über den Bremsweg usw. die in meiner App sind kann ich zwar (weil ich es einfach auswendig gelernt habe) aber wenn jetzt andere Fragen als in meiner App dran kommen habe ich ein Problem.. Und wie werden diese Prüfungsbögen zusammen gestellt? Werden einfach wahllos aus allen fragen welche ausgewählt oder kommen nur bestimme fragen in diese bögen rein? Habe ich Grund dazu mir so viel stress wegen der Theorieprüfung zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?