Kommen in der theoretischen Führerscheinprüfung Filme vor?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte Filme an meiner Prüfung. Habe sie aber in der Schweiz gemacht. Bereite dich aufjedenfall daruf vor, dass welche kommen.

Mein Fahrlehrer meinte das da Filme gezeigt werden - deswegen macht man die Prüfungen heutzutage auch nicht mehr aufm Papier :)

Ja, zumindest wurden bei mir Filmsequenzen abgespielt und anschließend kam die Frage. (BaWü) Ich habe die Prüfung an einem Tablet absolviert.

nein, du hast die ganz normalen Fragen wie auf deinem Bogen. Nur halt auf einem Tablet, aber keine Filme!

Ephisto 03.02.2015, 21:36

Wieso bitte auf einem Tablet, das wird doch an PC´s gemacht

0
JaninaHalt 03.02.2015, 21:37

also bei mir waren es eben tablets. Und jedem den ich kenn, sagt das auch ^^ und ich hab ihn noch nicht so lange

1

nein, du bekommst deinen fragebogen und den musst du ausfüllen, mehr nicht

Ephisto 03.02.2015, 21:14

Ja das ist mir klar, aber bei manchen Fragebögen sind Filmsequenzen drin und bei manchen nicht

0
VMotoerheadV 03.02.2015, 21:15
@Ephisto

nochmal: bei der th. prüfung kriegst du einen fragebogen und mehr NICHT! es sitzen dort noch andere prüflinge für mofa, lkw etc. da werden KEINE filme gezeigt, basta!

0
spoffie 03.02.2015, 21:17

Videos werden gezeigt !

0
Schlauipowie 03.02.2015, 21:20
@spoffie

VMotoerheadV, wann hast denn du bitte deinen Führerschein gemacht. Heutzutage kriegst du keinen Bogen mehr sondern beantwortest die Fragen auf einem Tablet (touch). Und es WERDEN FILME GEZEIGT!

0
2StrokeGainer 03.02.2015, 21:23

Da sind immer zwei Filme in den heutigen Prüfungen! 10000% ig

0

Was möchtest Du wissen?