Kommen immer noch alle Spiele der Bundesliga auf "Sky"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sky hat keine Rechte an den Freitags- und Montagsspielen der Bundesliga, sowie der Relegation und den gelegentlischen Sonntagsspielen die um 13.30 Uhr anfangen.

Diese liegen exklusiv bei Eurosport.

Für alle anderen hat Sky die Exklusivrechte, aber 4 dürfen pro Saison frei im Free-TV gezeigt werden.

ja, du kannst weiterhin alle Bayern-Spiele bei Sky sehen... es werden nur nicht mehr alle Spiele "ausschließlich" bei Sky übertragen. 

Das ist falsch. Sky hat keine Rechte an den Freitags-, Montags- und Sonntagsfrüh-Spielen.

0

Nein.

Sky überträgt 266 von insgesamt 306 Spielen.

Die Freitag-, Sonntag- und Montagspiele werden auf dem "Eurosport-Player" übertragen.

Sky will aber dem EP Übertragungsrechte abkaufen, um den Slogan "Alle Spiele, alle Tore" zu retten und auch um die momentan verstimmten Gastwirte bei Laune und bei Abonnenment zu halten.

Was möchtest Du wissen?