kommen hühnerknochen in den biomüll?

1 Antwort

Restmüll. Bis Knochen verfallen, dauert es ewig. Knochen können daher nicht kompostiert werden.

Warum darf ich keine kompostierbaren Müllbeutel in die Mülltonne werfen?

Ich wohne in Hessen wo eine strenge Mülltrennung erforderlich ist. Für den Bio-Abfall, also für Essensreste. Dafür habe ich mir letztens sogar Extra Biomülltüten im dm Drogeriemarkt gekauft die extra kompostierbar, also Abbaubar sind. Auf der Verpackung heisst es dass man den Müll also mit der kompletten Mülltüte in den Müllcontainer werfen darf. Nun wurde ich eines besseren belehrt. Nun hat die Müllabfuhr unseren Container stehen lassen, also nicht gelehert und mit einem gelben Zettel nun diese Mülltüten bemängelt dass es zu Unterlassen wäre diese in den Container mit zu schmeissen. Ich verstehe es einfach nicht. Warum gibt es denn so Extra Biomülltüten, die sogar etwas teurer waren und diese man dann doch nicht in den Container schmeissen kann. Wo ist da der Sinn? Ist das etwas nur in Hessen so? Hat da jemand eine Idee warum ich diese Mülltüten dennoch nicht benutzen darf?

...zur Frage

marder in biomüll

kann man marder also fliegenlarven im biomüll verhindern oder kommen sie immer selbt wenn alles eingepackt ist

...zur Frage

Freund atmet zu laut

Ich weiß das klingt nun ziemlich blöd, aber mein Freund atmet in der Nacht ziemlich laut. Es ist eigentlich mehr ein schnaufen, aber kein schnarchen. Mich stört das total, kann man dagegen irgendetwas tun?

...zur Frage

Definition für "Dichtungsringe"?

Hallo!

Kann mir jemand eine Definition für Dichtungsringe geben. Also ganz allgemein, was sie sind und was sie machen? Ich finde bei Google nichts.

Es klingt blöd, aber es wäre wichtig ;-) Danke!

...zur Frage

Bromance bei Mädchen?

Gibt es einen Begriff dafür bei Mädchen? "Sismance"? Weil das klingt ja ziemlich blöd und meine Freundin und mich würde das mal ziemlich interessieren. :D

...zur Frage

Anderes Wort für yay?

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber kennt ihr ein anderes Wort für yay? Ich sage und schreibe es ziemlich oft und ich will mal Abwechslung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?