Kommen hier bei uns weitere Folgen von Bleach Auf Deutsch?

1 Antwort

Werden ALLE Bleach Folgen auf Deutsch rauskommen?

Wenn ich mich recht entsinne hat Kazé alle Folgen lizenziert, kommen die dann auch alle mir deutscher Synchronisation raus?

...zur Frage

Bleach Stream - Auf Deutsch! (Ger Sub)

Huhu seit den letzten Monaten werden sämtliche Bleach-Folgen gelöscht.... Bin mittlerweile bei Folge 236 und suche schon einige Tage nach Streams oder Seiten :O Kennt ihr irgendwelche seiten wo es Bleach zum Download oder zum schauen gibt?

...zur Frage

Bleach (SPOILER)?

Hey und zwar habe ich mit Bleach angefangen und bin bereits Folge 122, doch hab da mal einige Fragen da ich einiges nicht verstehe und auch keine Lösung auf Bleach Wiki gefunden habe.

1.Was genau sind Vasto Lords und was Arrancar? Habe halt etwas gegoogelt und da wird gesagt dass 10 Vasto lords im Form eines Arrancar reichen würde die gesamte Soul... zu zerstören. Doch was ich jetzt nicht verstehe, sind Vasto Lords die Arrancar oder sind das 2 verschiedene ,,Geschöpfe".Damit meine ich ob das nur ein anderer Name für Arrancar ist.

2.Meine letzte Frage wäre wieso Ichigo einen Hollow in sich hat der dauernd versucht ihn enzunehmen. Habe iwo gelesen dass Ichigo ihn besiegt und sowas wie das gegenstück eines arrancar wird glaub vizard wirds genannt oder so doch die frage wäre nun ob jeder Shinigami so einen Hollow in sich hat damit auch die, die Kräfte eines Hollow kriegen (stärker werden) oder hat das nur Ichigo? Falls ja würde ich dann noch gern wissen wieso ausgerechnet bei ihm ein Hollow ist und nicht bei den anderen Shinigamis.

Sry fürs Deutsch :( Falls ihr die Fragen nicht versteht einfach hin schreiben ich werde dann versuchen es besser zu formulieren. :)

...zur Frage

Bei einem bestehenden Anime mitmachen?

Hallo Community :)

Ich habe nächstes Jahr mein Abi fertig und frage mich schon seit längerem was ich danach machen kann...

Ich zeichne eigentlich schon immer und gerne, hatte nur leider keinen kunstunterricht auf meiner schule.. Trotzdem sagen mir viele, dass ich besonders in sachen mangas usw. relativ gut zeichne. Deshalb frage ich mich, ob ich im Bereich Mangaka oder Animes irgendetwas machen könnte.

Ich würde zum beispiel gerne bei Naruto oder Bleach mitmachen, aber die eigentlichen Zeichner werden scheinbar extrem schlecht bezahlt. Außerdem kann ich kein japanisch :/ Eine weitere Sache die mich stört, ist das man als Zeichner weder seinen persönlichen stil mit in die Figur bringen kann (man hat ja genaue Vorlagen usw...), noch hat man irgendeinen einfluss auf die geschichte oder kann eine neue Figur erfinden :/..

Kennt ihr vielleicht irgendeine Alternative? :/ Außer natürlich einen eigenen Anime zu machen.. alleine ist das etwas schwierig..

...zur Frage

Wann kommen weitere Bleach Folgen (nach Folge 366)?

Frage wurde bestimmt schon des öfteren gefragt. Nach Folge 366 hört Bleach ja auf. Doch der Manga ist jetzt schon über Kapitel 540. Deswegen hab ich mich gefragt ob noch weitere Folgen kommen. Ich hab aber nichts gefunden?

...zur Frage

Alle bleach folgen der staffel 1 auf deutsch?

wo kann ich alle folgen anschauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?