Kommen Haie auch zum Erbrochenem?

2 Antworten

Auf Menschenblut reagieren Haie gar nicht. Menschenblut interessiert sie nicht. Sie reagieren zwar auf zappeln oder Blut ihrer Beute aber Menschenblut ist ihnen egal. Erbrochenes Urin oder Menstruationsblut auch. Auf Körperflüssigkeiten und Blut von Menschen reagieren Haie nicht.  Menschen gehören nicht zu ihrer Beute also haben sich ihre Sinne auch nicht so entwickelt daß sie Menschenblut riechen können. Haie - Vorurteile und wahre Fakten -- boot Messe

So dumm sind diese Tiere nicht, natürlich können sie das. Außerdem sind Haie nicht so gefährlich, wie sie immer dargestellt werden. 

Ich hab ja nicht gesagt das sie gefährlich sind.Ich hab mich das grade nur so gefragt,ob sie das auch anzieht oder so

0
@VikE3

Könnte schon vorkommen, Erbrochenes hat ja auch starken Geruch. Aber nichts auf der Welt überdeckt den Geruch von Blut Oo

0

achso okey trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?