Kommen haare stärker raus wenn man sie rasiert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier streiten sich ja die Gemüter kann das jetzt nur aus eigener Erfahrung so schreiben, habe mir mal die Haare an den Armen rasiert, sie waren blond und sind dann schwarz nachgewachsen aber irgendwann wieder heller geworden

Nein. Das ist so wie die Haare auf dem Kopf, die Spitzen dind dünner als der Ansatz. Und wenn du die Spitzen abrasierst scheint es so als wäre das Haar dicker

Nein, kommen sie nicht.

Hab aber mal am bauch bissl rasiert und es ist stärker raus gewachsen vorher könnte man es nicht mal sehen

0

Nein tun sie nicht. Haare werden nur an den Enden dünner und wenn du sie dann abrasierst wirkt es so als seien sie dicker.

Nein, das ist ein Irrglaube.

Nein! Es kommt einem nur so vor

Nein, Haarwachstum und dicke sind genetisch festgelegt. Da ändert Rasieren nichts.

Was möchtest Du wissen?