Kommen grüne/blaue Kontaktlisnen bei dunkelbrauen Augen durch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest die Linsen auf keinen Fall einfach so in der Drogerie kaufen. Auch farbige Linsen müssen genau an deine Augen angepasst werden, das heißt der Optiker guckt, ob du überhaupt Linsen tragen kannst und wenn ja, welche gut geeignet sind für deine Augen. Wenn du die einfach so kaufst, riskierst du (irreparable) Augenschäden. Beim Optiker kannst du dann auch wegen der Farbe gucken und dich beraten lassen.

Kommt auf die kontaktlinsem an...manche decken gut ab..Gehe doch zum Optiker die können dich da gut beraten...monatskontaklinsen kosten da glaub so 25-30€ wenn du braune augen hast denke ich mal nicht das du helle Haare, augenbrauen etc. hast da würde ich aufjedenfall Grüne Kontakllinsen nehmen(kleiner Tipp) Für Kontaklinsen brauchst du aber eh so ein Reinigungs"gläschen" und dieses reinigungsmittel! Würde mich vorher informieren wenn ich du wäre!

Die von Herrn/Frau Müller kenne ich nicht. Aber reine Farblinsen, vom Optiker decken die ursprüngliche Augenfarbe ab, egal ob die hell oder dunkel ist!

Was möchtest Du wissen?