Kommen geschminkte Männer besser bei Frauen an?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Achh.... "makel" sind nur welche wenn du sie zulässt! Keine schminke kann so gut abdecken wie ne portion selbstbewust sein. Ich bin bei weiten kein schönling und wars auch nie und bis ich das überrissn hatte hate ich auch ne harte zeit aber seit dem kann ich nicht klagen. Klar deck ich den einen oder anderen pickel ab weils besser verheilen aber so lang man nicht nicht chronisch 10 meter gegen den wind stinkt reicht imo so ein bisschen selbstbewusstsein völlig :D

Ich persönlich finde geschminkte Männer nicht anziehend. Gepflegt sollen sie sein, selbstbewusst aber dabei nicht arrogant, freundlich, aber nicht schleimig. Das Styling muss typgerecht sein und zum Anlass passen. Wenn ein Mann aber dauernd zu seinem Labello greift, würde ich abhauen. Jungs, was ist mit Euch los? Ihr sollt versuchen! uns ein bisschen zu verstehen, dabei aber nicht so werden wie wir. Flirten fängt mit Blickkontakt, einer (wie) zufälligen Berührung oder mit Worten an, und da passt es oder eben nicht. Wenn es nie passt, dann hast Du Dich vielleicht im falschen Typ Frau verbissen, der Dich einfach nicht wahrnimmt. Ich meine, die besten Flirtchancen hat man dort, wo man nicht zum flirten loszieht, sondern es einfach passiert: im Supermarkt einfach mal zum gleichen Käse greifen. So kommt die Berührung, der Blick in die Augen und die Worte: Entschuldigung, Du zuerst. Flirttrainingscamp ist der Allltag, nicht die Disco. Und denk dran, ein Duft der zu Dir passt, nicht zuviel davon, das wirkt bei den meisten Frauen mehr als Schminke. Viel Erfolg.

Wenn du Pickel oder Rötungen hast, dann kannst du die mit einem Abdeckstift abdecken. Auch Labello finde ich okay. (Zählt für mich aber nicht unter Schminke). Mehr muss nun wirklich nicht sein. Aber gepflegte Hände, saubere Fingernägel und schöne gepflegte Zähne sind bei einem Mann ein absolutes "Muss"! Das ist aber nur meine persönliche Meinung.....

Wenn du das Gesicht voller Pickel hast, kannst du die natürlich abdecken, aber schminken????auch wenn das nur leicht ist könnte es eher ins Gegenteil rutschen und deine Chancen bei Frauen/Mädels eher schmälern und wie du selbst schon überlegt hast: möchtest du im Extremfall wirklich als schwul/tuntig gelten...dann hättest du eher Chancen bei entsprechenden Männern

Arkebi 27.10.2012, 10:54

Soll hauptsächlich abdecken (verpickelt bin Ich aber nicht)

0

Also ich persöhnlich finde Make up bei Männern nicht weiklich schön, es sieht dann so unnatürlich aus und kommt irgendwie komisch rüber. Ist nur meine Meinung...

awa ich finde geschminkte männer kommen er schwul vor...ich finde ein mann muss eher männlich wirken und nicht schwul...weil ich finde nach einer bestimmten zeit wenn man mit ihm heiraten würde dann soll er um dich (kinder) kümmern können....und nicht sich schminken wie frauen S:

glaubst du Schminke macht dich sexuell attraktiver? Ich lese zwischen den Zeilen heraus, dass du dich damit eher verstecken willst. Lass die Schminke, steh zu dir und sei ein Mann! Das wird mit Sicherheit 100mal besser ankommen als Farbe im Gesicht

Ich bin männlich und schminke mich gar nicht. Es kommt einfach unnatürlich rüber. Du kannst sicher etaws von dem Zeug drauf machen, aber es kann halt sein das abwertende Reaktionen von Kollegen kommen könnten.

Urgh,nee.Allerdings kommt das natürlich auf geschmack an.Die meisten Frauen mögen es abere nicht.

selbstbewusstsein hilft am meisten, aber nicht das es arogant rüber kommt

nein, tut mir leid, aber nein.

sei einfach offen und selbstbewusst und geh oft aus, dann sind deine chancen schon mal erhöht :)

nöööö auf keinen fall schminken. aber pflege is wichtig. vlt anti-pickel creme und augenbrauen sowie fingernägel nich wuchern lasssen ^^

NEIN. Zusammensetzung der Attraktivität bei Männern:

  • 80% sozialer Status

  • 20% Aussehen, wobei es nur wichtig ist, dass du gepflegt bist. Versuche das normale noch zu übertrumpfen, indem du z.B. nicht nur keinen-mundgeruch-hast, sondern sogar noch gut aus der visage riechst, durch kaugummi o.ä. ;)

live laugh love,

kili

Dann lass Ich die Finger lieber doch davon weg

Danke Leute

Ne, ganz bestimmt nicht!

Was möchtest Du wissen?