Kommen genau diese Fragen dran?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rib94,

ja es sind die GENAU gleichen Fragen, nur sind die Antworten teilweise gemischt.

D.h. bei Frage 91 kann die Antwort xyz, bei den Übungsbögen A) sein und bei der Prüfung dann D).

Ist auch ganz klar, warum sie das so machen.. wenn sie schon die Fragen vorher rausgeben, sollst du dir nicht nur die Position der Antwort merken, sondern die Antwort.

Viele Grüße

Jo, nur die Reihenfolge von den Antworten ist etwas anders. Viel Glück. Hab mit 0 Fehlern vor 1 Jahr bestanden.

Meinste, die Antworten sind gemischt und nicht genau gleich gestellt wie in den Fragebögen, mit den ich lerne?

0

Beliebt in der Community