Kommen Frauen ohne Scharmhaare schneller zu Höhepunkt ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also soweit ich mich erinnern kann, glaube ich das nicht. Die Haare leiten und sollen Gefühle intensiver machen. Ob das nun so ist kann ich nicht sagen. Und dann ist ja nochmal das Thema das es sehr viele Frauen Probleme mit dem Orgasmus haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eher unwahrscheinlich, sollte deine Partnerin aber darüber nachdenken ob du Haare unästhetisch findest könnte dies allerdings ihren Höhepunkt verzögern......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du Schamhaare meinst: Fehlende Schamhaare sind ein Zeichen für einen schweren Hormonmangel. Damit geht meistens ein vermindertes Interesse für Sex einher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine hängt überhaupt nicht mit dem anderen zusammen. Egal ob Schamhaare oder keine, ob die Frau einen Orgasmus bekommt hat rein gar nichts damit zu tun, sondern nur wie sehr sie erregt ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da keinerlei Zusammenhang...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö.

Japanerinnen, die unten rum meist voll behaart sind, quietschen vom ersten Moment an. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyElfe
21.05.2016, 18:59

Die quietschen doch schon wenn man sie nur anguckt.

0

Die Relation passt überhaupt nicht. Es kann sein, dass Männer bei Frauen ohne Scharmhaare schneller kommen, aber bei sich selbst? Unwahrscheinlich, es sei dem sie geilt sich vor nem Spiegel daran auf. Achso du bist ein Mann, ja dann ja es ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keinen zusammenhang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?