Kommen Frauen nur durch oralverkehr zum Orgasmus?

9 Antworten

Bei Frauen steht vielmehr die Phantasie und die Zuneigung zum Partner im Mittelpunkt als der konkrete körperliche Ablauf. 

Wenn ich einen Mann richtig gut finde und wir anfangen rumzumachen, gibt es bei mir immer diesen Punkt, wo ich das Äußere gar nicht mehr bewusst wahrnehme. 

Also ich bekomme dann gar nicht mehr mit, ob er jetzt mit Finger oder Zunge... und an welcher Stelle er überhaupt grad rummacht. 

Und ich nehme dann wirklich meinen Körper kaum noch wahr, sondern hauptsächlich die Freude, dass er so toll ist und so lieb zu mir. Ist dann wie in einem Meer aus Glücksgefühlen zu baden und da immer mehr reinzusinken und dann kommt irgendwann plötzlich der Orgasmus. Und das Ganze was da körperlich passiert ist in der Zeit, ist komplett im Hintergrund.

Ich glaub bei einem Mann, für den ich nicht schwärme und wo ich die Nähe nicht liebe, selbst wenn er noch so professionell irgendwelche Stellungen und Methoden anwenden würde, ich würde nicht zum Orgasmus kommen...

Hallo.

Natürlich kann es Frauen geben die nur durch orale Stimmulation den Orgasmus erreichen, jedoch ist es nicht die Regel. Jeder hat etwas anderes was ihn/ sie stimmuliert und meist ist es ein zusammenspiel aus verschiedenen Erregungen.

nein, Frauen können auch beim Vaginalverkehr und sogar beim Analverkehr kommen. Dafür muss frau nur sehr entspannt sind. Das klappt nicht immer. 

Wieso kommen Frauen schlechter zum orgasmus als männer?

Es gibt ja sogar frauen die kommen gar nie zum orgasmus, wie kann man als frau schneller zum orgasmus kommen

...zur Frage

Freund möchte Sex mit einer anderen Frau?

Hallo Miteinander

Mein Freund hat mir ehrlich mitgeteilt, dass er das Verlangen hat mit einer anderen Frau zu schlafen.

Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Ich bin auf jedenfall sehr verletzt. Er hat schon einige Male Andeutungen gemacht und gestern haben wir endlich darüber geredet. Er möchte es einfach machen, da es ein Drang von ihm ist.

Ich glaube aber, dass das für mich nicht gehr. Wenn ich daran denke, wie er andere Frauen so berührt wie mich.. oder in ihr drin ist... es ekelt mich so an.

Es macht mich traurig, dass ich ihm nicht geben kann, was er braucht. Aber damit muss man leben.

Mit ihm Schluß machen möchte ich eigentlich nicht. Gibt es da auch andere Optionen?

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Angelegenheiten?

Ich bin so verwirrt.

...zur Frage

Können frauen/mädchen zum orgasmus kommen ohne es zu merken?

...zur Frage

Warum denke ich den ganzen Tag nur an Sex?

Hallo ich bin 24 und den ganzen Tag denke ich an Sex, zumindest wenn ich ständig irgendwelche schönen Mädels sehe, die körperbetont rumlaufen. Ich bin ständig in halb erregtem Zustand und will eigentlich immer....

Wieso ist das so?

...zur Frage

Warum schreien die Frauen beim Sex auch wenn sie nicht zum Orgasmus kommen?

Hallo,

es ist völlig nachvollziehbar wenn eine Frauen während des Orgasmus zu leise oder zu laut schreien.

  1. Doch wieso schreien sie auch wenn der Mann z.B hart drangeht bzw. schneller arbeitet?

  2. Warum schreien die Frauen beim Sex auch wenn sie nicht zum Orgasmus kommen? D.H. tut da was für eine Frau weh oder ist das ein Orgasmus-Geschrei?

LG

Euer Mais (30, m)

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?