Kommen Fanbriefe bei BTS wirklich an und werden sie auch wirklich gelesen?

2 Antworten

Genau kann ich das nicht sagen. Manche kommen an . Aber es gibt auch Fälle in denen Briefe nicht ankommen und sie sogar von dritten gelesen werden können. Zb hat eine Klassenkameradin vor vielen Jahren Fanpost an die Kellys in die Klasse mitgebracht und jeder konnte die Briefe lesen. Mail wäre sicher schon besser. Sogar Fotos von Fans konnte jeder sehen.

Es wird wahrscheinlich ankommen aber ob und wann es gelesen wird können wir dir nicht sagen. Sie bekommen natürlich extrem viel Post und ob genau ein kleiner Brief zwischen tausenden gewählt wird ist unklar.

Es kann auch sein dass sie deinen Brief erst in ein paar Jahren lesen oder gar nicht , da sie auch nicht alles lesen können was sie bekommen.

Ich danke dir😋

0

Fanbrief an Joanne K. Rowling

Ich weiß das ich Fanbriefe an Joanne K. Rowling an ihren Verlag schreiben muss . Die Adresse hab ich auch schon. Der Verlag leitet den Brief an Joanne K. Rowling dann weiter. Aber wie wissen die das sie den Brief weiterleiten müssen. Soll man das vorne an den Umschlag mit draufschreiben oder in den Brief????? Was muss ich machen damit die den Brief wirklich weiterleiten?? Helft mir ich bin verzweifelt!!! : (

...zur Frage

Meine Schwester ist ein Arianator, wie Fanbrief schicken?

Hey ich bin’s wieder!

meine Schwester ist ein Arianator! Kann man Ariana Grande Fanbriefe senden? Wenn ja wo kann man sie versenden. Und kostet das Geld? Wird sie Ariana Grande überhaupt lesen?

...zur Frage

Fanbrief - was gehört alles hinein?

Hallo, meine Freundin und ich haben vor den Darstellern unserer Lieblingsserie zu schreiben, also ihnen einen Fanbrief zu schicken. Wir sind uns jedoch noch nicht richtig sicher was alles in solch einen Brief reingehört. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

BTS Fanpost, welche Adresse?

hey liebe community:)
Ich habe vor BTS einen Brief zu schreiben. Kann mir bitte vielleicht jemand sagen wohin ich den Brief adressieren muss, da BTS ja momentan auf Tournee ist? Oder wohin ich ihn sonst schicken könnte damit sie ihn 100% erhalten? Bitte keine Antworten wie: Sie werden deinen Brief eh nicht lesen, e.c.t
Würde mich sehr auf eine schnelle Antwort freuen. ^^
Liebe Grüsse
Nagato102

...zur Frage

Liest Tim Bendzko seine Fanbriefe selber und...

Hallo,

Ich habe ein paar Fragen an euch.

Ich möchte heute oder morgen einen Fanbrief mit der Bitte nach einem Autogramm an die Fanadresse von Tim Bendzko schicken.

Fragen:

1) Liest Tim Bendzko seine Fanbriefe selber oder liest die die Sekretärin oder werden die überhaupt gelesen oder gleich weggeworfen?

2) Signiert Tim Bendzko die Autogramme selber oder wird seine Unterschrift einfach 1000te male auf Papier gedruckt und dann verschickt?

3) Wenn er selber signiert macht er dann auch eine Widmung (ich glaub das nennt man so, oder), also er schreibt zum Beispiel an Lena...?

4) Da glaube ich die Antwort schon zu wissen aber vielleicht täusche ich mich auch. Wenn man fragt ob Tim Bendzko und Band unterschreiben können, machen das dann auch wirklich alle oder nur Tim Bendzko? Ich glaub zwr eher die zweite Möglichkeit, aber vielleicht hat ja schon jemand so gefragt.

Lg. Lena

...zur Frage

Wie schreibe ich einen Fanbrief an einen Schaupieler?

Hi

ich würde gerne einen Fanbrief an meinen Lieblingsschauspieler schreiben und ihn in diesem Brief um ein Autogramm bitten. Da ich dies zum ersten mal mache und leider nicht weiß was man in ein Fanbrief schreibt, um nicht zu aufdringlich zu wirken, bitte ich euch um Hilfe. Vielleicht gibt es ja unter euch welche die das schonmal gemacht haben und mir so eine Art Vorlage zur Vefügung stellen können.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?