kommen eure Lieblingssänger aus Deutschland?

12 Antworten

Nein. Meine sind meistens Amerikanisch oder englisch:

Idina Menzel, Rebecca Mader, Lana Parilla, Dove Cameron, Ava Max, Billie Eilish, Aurora, Alan Walker, Kesha, Rihanna, Dua Lipa, Celtic Woman :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze Ballett, singe, und bin ein echter Musik-Junkey

Meine Lieblingskünstler kommen alle aus den USA

Travis Scott, A$AP Mob, Kanye West, Gunna, Playboi Carti, Frank Ocean

Einige kommen aus dem Vereinigten Königreich wie z.B. Skepta und Giggs

Lieblingssänger habe ich eher weniger. Lieblingsbands dagegen sehr viele:

Green Day: Amerika,

The Rasmus und Sunrise Avenue: Finnland,

Good charlotte: England, glaube ich oder Amerika,

Mando Diao: Schweden,

Billie Talent: Skandinavien oder Kanada. Bin mir grade nicht so ganz sicher.

Unheilig: Deutschland.

Woher ich das weiß:Hobby

Hab mehrere Groups, die ich mag, am meisten BTS & SHINee. Beide Gruppen kommen aus Südkorea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ja Kontra K und Alvaro Soler.

Der Rest kommt aus den USA und Großbritannien.

Ed Sheeran, Ryan teder, Coldplay, Greg Gonzalez, Lana del Rey, Lady Gaga

Last but not least Dj aus Italien: Gioli und Assia.

Was möchtest Du wissen?